Dein persönlicher YBPN-Lieferservice

Für Dich, von uns: Deine Lieblingsprodukte liefern wir bis an Deine Haustür – unkompliziert, zuverlässig, individuell. 

Umdenken, neusortieren, handeln. Die derzeitige Situation hat uns alle fest im Griff. Dennoch sind wir weiterhin für Dich da - und zwar mit unserem Lieferservice. Damit Du Deine Beauty-Highlights bequem von Zuhause aus bestellen kannst!

Vor-Ort-Service in Deiner YBPN-Parfümerie

Gerne möchten wir Dir einen ganz besonderen Service zur Verfügung stellen, damit Du nicht auf Deine Lieblingsprodukte verzichten musst. Ob Creme oder Concealer, Parfum oder Puder – Deine Schönheit und Dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Es soll Dir an nichts fehlen, wir kümmern uns persönlich darum – Hand drauf!

Wir bleiben in Kontakt!

Melde Dich ganz einfach telefonisch oder per E-Mail in Deiner Parfümerie und lasse unsere Beauty-Professionals wissen, was Du brauchst. Deine persönliche Bestellung wird dann vor Ort in der Parfümerie zusammengestellt. Und das Beste daran: Du kannst Dich bequem zurücklehnen, denn wir bringen Dir Dein Paket bis an die Haustür.

YBPN-Lieferservice bis an die Haustür

Wir machen uns gerne auf den Weg zu Dir – ganz gleich, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto: In einem Umkreis von 20 km liefern wir Dir Deine Beauty-Highlights – sicher und liebevoll verpackt – zu Dir nach Hause, unter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen.

Freue Dich auf Dein persönliches Paket aus Deiner Parfümerie und sichere Dir Deine individuellen Must-haves aus den Bereichen Parfum, Pflege und Make-up.

YBPN-Lieferservice

Kartenansicht
Listenansicht