Experte
Fernando Marullo
© Fernando Marullo

Fernando Marullo

  • Erfahrungen in der Bühnenmalerei
  • Leidenschaft für Farben und Make-up
  • Ausgebildet in Visagisten-Trainings bei Dior und Chanel
  • Trendorientiert und stets auf der Suche nach Innovationen
  • Expertise in Typ-, Duft- und Pflegeberatung sowie Kurzbehandlungen (Wimpern, Augenbrauen und Hautpflege-Treatments)
  • Liebt es, wenn die Kundin „Mein schönstes Ich“ entdeckt

Als ich einige Zeit im Staatstheater Erfahrungen im Bereich Bühnenmalerei sammeln konnte - ich wollte ursprünglich Kunst studieren - entdeckte ich meine Liebe zur Farbe. Schließlich zog es mich doch in die Welt der Schönheit und Ästhetik. Als Topstylist im Spezialgebiet Coloration war ich bei Friseuren in Pforzheim, Stuttgart und Hamburg tätig.

Da ich unbedingt meine Kenntnisse im Beautybereich verbessern wollte, habe schließlich in die Kosmetikbranche gewechselt und arbeite seit 2013 für STEPHAN Parfums und Kosmetik als Make-up-/ und Beauty-Experte. Ich habe eine Passion zum Make-up entwickelt und mich bei Christian Dior und Chanel durch Visagisten-Trainings weitergebildet.

Fernando Marullo

Trendorientiert bin ich stets auf der Suche nach Innovationen. In Make-Up-Workshops zeige ich, wie man mit den neuesten Farben und besonderen Techniken selbst zum Künstler wird. Es ist zu meiner Berufung geworden, jeder Kundin neue Facetten von sich aufzuzeigen und sie mit aktuellen Trends und tollen Produkten glücklich zu machen! Meine Leidenschaft für diesen Beruf wächst stetig, kombiniert mit der Freude mit Menschen zusammen zu arbeiten.

Referenzen

Besuchen Sie Fernando Marullo

Kartenansicht
Listenansicht