Parfümerie Hubrich

Parfümerie Hubrich

Ludwigstraße 17
85049 Ingolstadt

"Mit gutem Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste!"

Oscar Wilde

Dass Oscar Wilde mit seinem Zitat an die 'Premium-Parfümerie' Parfümerie Hubrich gedacht hat, ist zwar eher unwahrscheinlich - schließlich konnte er zu seiner Zeit noch nicht in den Genuss dieser außergewöhnlichen Verwöhnoase für die Schönheit kommen. Und doch entspricht diese Philosophie genau dem hohen Anspruch, dem die Inhaberin Andrea Kunzmann und ihr ganzes Team tagtäglich folgen: Das Prädikat "Premium-Parfümerie" verpflichtet eben - schließlich dürfen sich nur ganz wenige Parfümerien in Deutschland so bezeichnen.

Was genau bedeutet Premium-Parfümerie?

Der Service ist ebenso exquisit wie das exklusive Sortiment, das beständig um Neuheiten und Innovationen erweitert wird.  Die Auswahl an hochwertigen Marken und Produkten ist mit höchster Sorgfalt zusammengestellt; und was es anders wo nicht gibt - hier ist es zu haben und wird umgehend besorgt! Die wohltuend freundliche und kompetente Beratung orientiert sich ausschließlich an den individuellen Bedürfnissen der Kunden: "Schönheit ist immerhin eine sehr persönliche Angelegenheit - und die Wahl einer Parfümerie entsprechend Vertrauenssache!"

Wie fing alles an?

Im Jahr 1903 wurde die damalige Bavaria Drogerie von Fritz Wanner in der Innenstadt von Ingolstadt gegründet und wurde über 40 Jahre, bis zum 01.07.2013 als Andrea Kunzmann die Parfümerie übernahm, von der Familie Hubrich geleitet. Im Laufe dieser Jahre wurde in der damaligen Drogerie, eine von etwa zehn Ingolstädter Drogerien, der Wandel zur Parfümerie vollzogen. Im Rahmen dieser Wandlung wurde verstärkt der Fokus auf die Ausbildung des eigenen Nachwuchses gelegt und dieses auch von der IHK mit dem Ehrenring gewürdigt.

Heute gehören fünf Mitarbeiter zum Stammpersonal der Parfümerie. Auch bei diesen wird viel Wert auf moderne Schulungsmaßnahmen und Weiterbildungen gelegt. Dem Stil der Premium Parfümerien entsprechend, finden Sie auch in der Parfümerie Hubrich eine große Auswahl an Pflegemarken. Dazu gehören unter anderem Sisley, Kanebo, Shiseido, Helena Rubinstein, Ayer, Arden, Clinique, Dior, Clarins, Monteil, La Prairie, Declaré und Lancaster.

Am 01.07.2013 hat Andrea Kunzmann die Parfümerie Hubrich übernommen

Wie bereits auch in den letzten fünfzig Jahren legt auch Andrea Kunzmann der "Wohlfühlfaktor" ihrer Kunden als auch ihrer Mitarbeiter sehr am Herzen. Demzufolge wird sehr viel Wert auf eine große Produkt-Auswahl als auch die Verpackung der Geschenke gelegt. Der persönliche Umgang mit dem Kunden wird gepflegt und auch den größten Ansprüchen der Kunden möchte Sie gerecht werden: "Schließlich steht der Kunde bei uns immer im Vordergrund!"

 

Kommen Sie vorbei und lassen Sich sich überzeugen - wir freuen uns auf Sie!