Parfümerie Reinking

TOP Parfümerie Reinking

Große Straße 43
49201 Dissen

Familienunternehmen in vierter Generation

Eine lange Tradition, die bis in die Kaiserzeit zurückreicht

Den Grundstein legte 1890 der Kaufmann Ludwig Reinking mit der Eröffnung einer Kolonialwarenhandlung in Bad Rothenfelde.

Im Laufe der Jahre veränderte sich das Warensortiment hin zu Drogerie, Foto und Reformwaren. Das zweite Geschäft in Dissen kam 1978 hinzu, 1987 erfolgte dann die Spezialisierung zur reinen Parfümerie. 2005 wurde die 3. Parfümerie in Versmold  eröffnet.  

Wir, Uwe und Andrea Reinking, führen das Familienunternehmen nun mittlerweile in der 4.Generation. Heute vereinen wir moderne Produkte und Ideen mit einer über 100Jahre alten Tradition.

Durch den ausschließlichen Bezug direkt vom Marken-Hersteller, bieten wir unseren Kunden die Sicherheit, dass sie ausschließlich qualitativ hochwertige Original-Parfums und Kosmetik erhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!