Swan Cosmetic-Studios Parfümerie

Swan Cosmetic-Studios Parfümerie Team

Swan Cosmetic-Studios Parfümerie

Stadtplatz 29
84307 Eggenfelden
Swan Cosmetic-Studios Parfümerie Innenansicht

Wer ist eigentlich Swan?

MONIKA REITBERGER

… von Anfang an kosmetikbegeistert - absolvierte sie vor 25 Jahren nach einer Drogerie-Ausbildung eine zweite Ausbildung zur Fachkosmetikerin. 1993 eröffnete Monika das SWAN Cosmetic-Studio in Eggenfelden und hatte nun endlich passend zum „Traumberuf“ das eigene „Traumgeschäft“!

Schon nach kurzer Zeit erfolgte die Neueröffnung des Standortes Neuötting (1996). Im Jahre 1999 folgte der Umzug des mittlerweile zu klein gewordenen Geschäftes in Eggenfelden direkt an den Stadtplatz. Mit der Geschäftsgröße wuchs auch das Dienstleistungs- und Warenangebot und damit der Anspruch nur die Besten Pflegeanwendungen und Produkte zu anbieten.

Mit ungebrochener Energie und Freude an ihrer Arbeit sorgt Monika ständig für neue Ideen und Innovationen bei Service und Warenangebot. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es in der für sie „schönsten Branchen der Welt“ hochwertige und sinnvolle Kosmetik-Trends aufzuspüren!

Swan Cosmetic-Studios Parfümerie Innenansicht

CHRISTIAN WIESER

… ist der einzige Mann im Team. Er machte ursprünglich eine Ausbildung im Verwaltungsbereich und merkte aber sehr schnell, dass ihm zum wirklichen „Traumjob“ noch etwas fehlte. Von der unbändigen Begeisterung Monika’s für die Kosmetikbranche angesteckt, absolvierte er eine Kosmetik- und Visagisten-Ausbildung. Privat wie geschäftlich an der Seite von Monika ergab sich im Laufe der Jahre eine sinnvolle Aufgabenaufteilung zur gemeinsamen Führung des Unternehmens.

Nach einer zusätzlichen Ausbildung zum Heilpraktiker spezialisierte sich Christian neben Ernährungsberatung immer mehr auf die medizinische Ästhetik insbesondere der Falteninjektion und Hautverjüngung mit Hyaluronsäure. Dabei entdeckte er in dieser besonderen Form der „Verschönerung“ – zur Freude vieler Patienten - seine neue Leidenschaft.

Swan Cosmetic-Studios Parfümerie Innenansicht

SWAN TEAM

Das Team der SWAN Cosmetic-Studios Parfümerien verbindet vor allem Eines: Die Idee Kunden und Kundinnen von dem allumfassenden Service zu begeistern und zu Verbündete für schöne Haut und ein gesundes Aussehen zu gewinnen! SWAN Cosmetic-Studios Parfümerie – das sind Menschen, die gemeinsam nur das Beste für Ihre Kunden erreichen möchten.

WARUM EIGENTLICH „SWAN“?

Gegenfrage: Welches Symbol stünde besser für Reinheit, Schönheit und graziöse Ästhetik als ein Schwan?

Nicht umsonst wurden diesem edlen Tier ein berühmtes Ballett, viele Gedichte und Sagen gewidmet. Eingebettet in unser Logo soll es jedem zeigen: „Wir machen aus jedem Entlein einen stolzen Schwan“