Im perfekten Gleichgewicht mit Aqua Media Cologne forte von Maison Francis Kurkdjian

Finde Dich wieder in einer Symbiose von Licht und Frische. Tauche ein in das idyllische Grün von Aqua Media Cologne forte. Jetzt bei YBPN!

von Marlen Guastella

05. Juni 2023

Anzeige

Nach Sektionen lesen

Was ist eigentlich Glück? Für Francis Kurkdjian liegt es in den einfachen Dingen: Das Gefühl von Sonnenstrahlen im Gesicht, das sanfte Streicheln einer Brise, die über die Haut streift, das Beobachten der sich ändernden Farben des Himmels. Mit der Kollektion Aqua Cologne forte von Maison Francis Kurkdjian hat er es geschafft, genau diese Wohlfühl-Momente in einem Flakon einzufangen. 

„Mens sana in Corpore sano”

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Das ist das Ideal, nach dem Maison Francis Kurkdjian mit der Kreation der Aqua Cologne forte Kollektion strebt. Die drei bestehenden Duftkreationen der Reihe - Aqua Universalis, Aqua Vitae und Aqua Celestia - bringen uns an sonnige Orte voller Frische und Farben. Mit dem neuen modernen Duft Aqua Media Cologne forte ergänzt Maison Francis Kurkdjian die Reihe um eine vierte Komposition, die das perfekte Gleichgewicht zwischen Licht und Frische verkörpert. 

© Maison Francis Kurkdjian Paris

Aqua Media Cologne forte: Zuhause in der Mitte des Regenbogens 

Aqua Media Cologne forte bildet - wie der lateinische Name “Media” verrät - die Mitte zwischen Licht und Frische. Wie schon die anderen Düfte der Reihe, hat Maison Francis Kurkdjian auch dem vierten Duft der Kollektion eine Farbe zugewiesen. Neben Weiß, Gelb und Blau steht nun die Farbe Grün. Eine Farbe geboren aus Wasser und Sonnenlicht, zuhause in der Mitte des Regenbogens. 

Der neue moderne Duft Aqua Media Cologne forte bringt uns in die endlose Idylle der Natur, in der das Rascheln des Windes im hohen Gras einen Dialog mit dem Plätschern des kristallklaren Baches zu führen scheint. In vollkommener Harmonie und perfektem Gleichgewicht

Die Grünen Noten der Natur vereint in einem Duft 

Aqua Media Cologne forte steckt als leichtes Eau de Parfum voller prickelnder, köstlicher Frischenoten. Es verkörpert Leben. In der Mitte des aquatischen Duftes stehen die Anis-Akzente, die Francis Kurkdjian so schätzt. Diese werden umgeben von botanischen Zitrusnoten wie der italienischen Bergamotte, die die Kopfnote des Duftes bildet und sich wie einer roter Faden durch die gesamte Aqua Cologne forte Kollektion zieht. 

Perfekt ergänzt wird diese von einer kristallinen Hedione-Note, die dem süßen Fenchel mit ihrer luftigen, floralen Ausstrahlung Volumen und Lebendigkeit verleiht. Die Harmonie von Fenchel und Verbena wiederum erweckt eine sprühende, sich verändernde Note von Grün. Die Basis des modernen Duftes bildet der holzige Duft von Moschus. Auf allen Geruchsebenen des aquatischen Duftes finden sich Noten von „Grün” und der Natur wieder. 

Wohlfühl-Momente mit Aqua Media Cologne forte

Mit seinen neuen, naturverbundenen Akzenten erinnert Aqua Media Cologne forte an einen erfrischenden Kräutertee, was den aquatischen Duft zu einer beispiellosen Kreation in der Duftgarderobe der Maison Francis Kurkdjian macht. Er erföffnet Gefühlswelten von Glück, Zuwendung, Vitalität und Energie und besticht mit seiner scheinbaren Einfachheit. Seine einzigartige Formel vereint all diese Dinge in perfekter Harmonie. Denn das Glück liegt im Gleichgewicht und den einfachen Freuden. So schrieb schon die französische Schriftstellerin Françoise Sagan: „Mehr als alles andere bedeutet Glück, sich wohlzufühlen”. 

Finde auch Du Dein Gleichgewicht

Für Francis Kurkdjian ist der moderne Duft seiner Aqua Cologne forte Kollektion wiederhergestellte Harmonie: „Wenn ich den Duft rieche, versetzt er mich in gute Laune.”

Finde auch Du Deine Mitte mit Aqua Media Cologne forte von Maison Francis Kurkdjian. Jetzt online shoppen oder in einer YBPN Parfümerie in Deiner Nähe entdecken. Wir freuen uns über Deinen Besuch!
 

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele