Looks

Marina Hoermanseder Show Autumn/Winter 2024/2025

Berlin Fashion Week Herbst/Winter 2024/2025

Ein Fashion-Spektakel jagte das nächste und alle waren wieder dabei. Welche Trends und Make-up Looks uns im kommenden Herbst/Winter erwarten.

Neueste Artikel

Looks – so individuell wie Du selbst

In dieser Rubrik zeigen wir Euch, wie vielfältig Looks sein können und unsere Persönlichkeit und unser Auftreten verändern können. Hier findest Du Inspiration, Anregungen und persönliche Tipps. Denn unser Look ist nicht nur ein Spiegelbild unserer Persönlichkeit, sondern auch eine Möglichkeit, unsere Kreativität auszudrücken. Ob es um Make-up Looks im Allgemeinen oder um individuelle Looks geht, sie spielen eine wichtige Rolle in der eigenen Persönlichkeit.

So bieten Make-up Looks endlose Möglichkeiten, unseren Stil zu zeigen oder zu verändern. Von natürlichen, dezenten Looks für den Alltag bis hin zu dramatischen Looks für besondere Anlässe - wir können unsere Ausdrucksfähigkeit und Persönlichkeit durch verschiedene Make-up Techniken und Farbkombinationen zum Ausdruck bringen.

Individuelle Looks sind eine Kombination aus persönlichem Stil, Modepräferenzen und kreativen Ideen. Durch einen individuellen Mix mit Kleidung, Accessoires, Frisuren und Make-up können wir Looks kreieren, die unsere einzigartige Persönlichkeit widerspiegeln. Sie geben uns die Freiheit, der Welt zu zeigen, wer wir sind und unterstreichen unsere innere Schönheit. Sie ermöglichen es, unsere Einzigartigkeit zu zelebrieren und uns in unserer Haut wohlzufühlen. Egal ob wir uns für einen minimalistischen Look entscheiden oder ein mutiges Statement setzen wollen, Looks sind eine Form der Selbstentfaltung. Erfindet Euch jeden Tag neu und beeindruckt die Welt mit Eurem persönlichen Stil! Na dann, viel Spaß beim Lesen und inspirieren lassen!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele