News
Frau liegt im Lavendelfeld
© Svetlana Iakusheva/Getty Images

Empfehlung der Redaktion: Die besten Beauty-Neuheiten

Fernando Marullo berät als Beauty-Experte die Kundschaft von STEPHAN Parfums und Kosmetik. Auf YBPN stellt er seine aktuellen Lieblingsprodukte vor.

Seine Leidenschaft gilt Farben, Trends, Texturen und innovativen Produkten – und dem Umgang mit Menschen. Als Beauty- und Make-up-Experte bei STEPHAN Parfums und Kosmetik ist Fernando Marullo in seinem Element.

Am Theater im Bereich Bühnenmalerei entdeckte er seine Liebe zu Farben und Formen. Als Top-Stylist in Friseursalons in Hamburg, Stuttgart und Pforzheim tauchte Fernando Marullo als Colorist tief in die Welt der Schönheit ein.

Seine Kreativität und die Begeisterung für kreatives Arbeiten und Ästhetik führten ihn schließlich zu STEPHAN Parfums und Kosmetik. Bei Dior und Chanel entdeckte er bei Visagisten-Trainings schließlich auch seine Begeisterung für Make-up.

Neue Trends und innovative Produkte sind die Passion des Schönheits-Experten. Diese Begeisterung und sein fundiertes Wissen gibt er in Make-up-Workshops an andere weiter.

Uns hat Fernando Marullo jetzt verraten, welche Produkte ihn aktuell besonders bewegen und faszinieren.

Entdecken Sie mit uns die Empfehlung der Redaktion und die besten Beauty-Neuheiten – für „Mein schönstes Ich“!

Empfehlung der Redaktion: Der ultimative Glow

Mit Fernando Marullo gelingt der perfekte Frühlings-Glow garantiert. Gegen Winterblässe empfiehlt er den Selbstbräuner „Addition Concentré Eclat“ von Clarins.

Das konzentrierte Produkt kann der Gesichtscreme oder Bodylotion beigemengt werden. So kann der Bräunungsgrad individuell bestimmt werden – von soft bis intensiv!

Für einen absolut makellosen Teint schwört er auf die Cushion-Foundation „Cushion Teint de Rose“ von Dior. „Die Foundation ist perfekt für den Übergang bis zur Sommerbräune, super natürlich und Feuchtigkeit pur“, schwärmt Fernando Marullo.

Das luxuriöse und federleichte Make-up vereint die pflegende Kraft von wertvollen Rosenblütenblättern und einem perfekten Make-up-Ergebnis dank innovativer „Lumière de Rose“-Pigmente. Diese intensivieren den rosigen Glanz der Haut.

LSF 50 schützt die Haut vor schädlichen UV-Strahlen. Trotz seiner Leichtigkeit hält die Cushion-Foundation extra lange. Mit dem speziellen „Cushion Teint de Rose“-Applikator lässt sich die cremige Textur angenehm verteilen.

Empfehlung der Redaktion: Schönheitspflege von innen

Einen Geheimtipp hat der Schönheits-Profi noch im Gepäck: den „Vita Collagen“-Drink. Das glutenfreie Pulver wird in ein Glas Wasser gegeben und zu einem Getränk angemischt.

Es enthält Power-Wirkstoffe wie Kollagenhydrolysat, Astaxanthin, Lycopin, Coenzym Q10, Glukosaminsulfat, Vitamine C, D und E, Mangan und Biotin. Der Komplex soll gegen freie Radikale aus der Umwelt, Hautirritationen, Hautflecken, Falten, Cellulite und Müdigkeit wirken

Am liebsten genießt Fernando Marullo den Drink zusammen mit „Regulatpro Hyaluron“ von Dr. Niedermaier. Die enthaltene Hyaluronsäure polstert die Haut von innen auf und sorgt so für einen strahlend schönen, jugendlich wirkenden Teint.

Wir wünschen allen YBPN-Leserinnen viel Freude mit den neuen Trend-Produkten und bedanken uns bei unserem Experten für die wertvollen Tipps.

Weitere Artikel