Friedas Tanztee: Dance & Style with YBPN

YBPN goes Festival: Sei dabei, wenn Frieda am 25.06. zu ihrem ersten Tanztee einlädt! Wir sind definitiv mit am Start. Ihr auch?

von Svenja Schaffeld

01. Januar 1970

Nach Sektionen lesen

Sommerzeit heißt Festivalzeit: Wenn die Temperaturen wieder steigen, machen sich Freunde guter Musik auf den Weg vor die Open-Air-Bühnen der Welt. Uns führt der Weg nach Rietberg, eine kleine Stadt im Herzen von Ostwestfalen. Hier findet am 25.06.2022 ein ganz besonderes Spektakel statt: Friedas Tanztee – ein buntes Potpourri elektronischer Musik. Schwingt zu coolen Beats angesagter DJs, wie Brooks, Mesto oder David Puentez, das Tanzbein: Let’s dance!

YBPN on Tour: Friedas Tanztee

Unser Motto lautet: Let’s style! Denn zu einem Open-Air-Besuch gehört auf jeden Fall ein passender Festival-Look – und den bekommst Du bei uns!

Zwischen der Hauptbühne und dem Tanzgarten findest Du unseren YBPN Promo Stand: Unsere Beauty-Professionals und die Make-up-Artists von IsaDora zaubern Dir ein tolles Festival-Make-up. Dein Make-up braucht eine kleine Auffrischung? Kein Problem –  bei uns bekommt Ihr ein „Touch up“! 

Heute schon am Rad gedreht? Unser Beauty-Glücksrad

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir erfinden das Rad nicht neu, aber wir lassen es drehen! Und das Beste: Jeder Dreh gewinnt! Freut Euch über tolle Beauty-Highlights von Armani, Lacoste, Invisibobble, Hugo Boss, Jil Sander oder Lancaster. Goodie Bags mit Beauty-Essentials unserer Eigenmarke und IsaDora haben wir natürlich auch vorbereitet – kommt an unserem Stand vorbei und sichert Euch unsere Festival-Beauty-Must-haves.

We are family: Unsere YBPN Influencer tanzen mit Frieda

Wir feiern eine große Party – mit großartigen Gästen! Auf unserer Influencer-Gästeliste stehen Vanessa Prinz, Sophie Berna, Katrin & Patrizia Palme – tolle Mädels, die zu unserer YBPN Familie gehören und Euch spannende Einblicke von Friedas Tanztee liefern werden. Freut euch über tolle Stories und Posts!

Natürlich werden auch wir vor Ort berichten – wer nicht also nicht live dabei ist, kann auf diesem Weg ein bisschen Festival-Atmosphäre schnuppern! Folgt uns einfach auf Instagram unter ybpn_de!

© Friedas Tanztee

Auf nach Rietberg! Auf zu Friedas Tanztee! Lasst uns gemeinsam einen spannenden Tag verbringen – mit jeder Menge Music & Beauty!
 

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele