News
Frau mit markanten Augenbrauen
© shutterstsock

Volumen pur

Dieses Augenbrauengel macht unsere Brows noch schöner

Die Augenbrauen schminken und gleichzeitig kräftigen? Yes, please! Auf dieses 2-in-1 Produkt haben Make-up Lover gewartet.

Volumen-Brauen gefällig? Nichts leichter als das! YBPN hat den perfekten Beauty-Artikel dafür entdeckt. Getöntes Augenbrauengel kennen wir, Augenbrauenserum auch - „Diorshow Bold Brow“ von Dior kombiniert beides.

Das neue Augenbrauengel zaubert nicht nur dichte Traum-Augenbrauen, es pflegt zusätzlich mit einem Wirkstoffmix aus Vitamin E, B5 und B8 – und sorgt so dafür,  dass die Brows schon beim ersten Auftragen gestärkt werden.

Augenbrauengel in verschiedenen Farben
© Dior

So easy ist die Anwendung von "Diorshow Bold Brow": mit dem mascara-ähnlichen Minibürstchen wird die leichte Schaum-Serum-Formel in die Augenbraunen eingekämmt. Microfasern umhüllen die einzelnen Härchen – für extra Dichte und einen natürlichen Look. Das getönte Brauengel mit Pflegeeffekt gibt’s in den Nuancen "011 Light", "021 Medium" und "002 Dark" - für "Mein schönstes Ich."

 

 

Weitere Artikel