Parfum
Lilaner Flakon von Guerlain Aqua Allegoria Flora Salvaggia
© Guerlain

Guerlain Aqua Allegoria: Neue frische Düfte mit italienischem Flair

Die Aqua Allegoria Düfte laden uns auf eine Reise zu den atemberaubendsten Landschaften der Welt ein. Wir verraten, wieso man die Neuheiten von Thierry Wasser unbedingt erleben muss!

Besondere Parfums, die uns auf eine unglaubliche Reise in die schönsten Gärten der Welt entführen. Dafür stehen die Aqua Allegoria Düfte. Erstmals in 1999 von Guerlain kreiert, wird die Aqua Allegoria Reihe jedes Jahr durch Thierry Wasser um neue Düfte ergänzt und erweckt kontinuierlich die Sinne. Mit ihrer simplen Raffinesse und anhaltenden Frische, verkörpern sie eine Ode an die Natur und Fröhlichkeit

Wir schicken Dich jetzt mit den beiden Aqua Allegoria Neuheiten auf eine Duftreise mit besonderem italienischen Flair - perfekt für den Sommer 2021. 

Fröhlich-heiter: Aqua Allegoria Flora Salvaggia

Flora Salvaggia ist ein belebendes Eau de Toilette, das an eine weite, unberührte Wildblumenwiese und die Poesie ihres Duftes erinnert. Höre das Rauschen von hohem Gras. Drehe Dich inmitten der Wildblumen und spüre das schlagende Herz der rauen Natur.

Die frische Note der Wassermelone kombiniert mit den pudrigen Facetten von Iris und Veilchen geben dem Duft eine sommerliche Leichtigkeit

Lilaner Flakon von Aqua Allegoria Flora Salvaggia auf Wildblumen

Köstlich-süß: Aqua Allegoria Nettare Di Sole

Das neue Aqua Allegoria Nettare Di Sole (dt. = "Nektar der Sonne") ist ein frisches und sonniges Eau de Toilette, das für Dich den köstlichen Duft von kandiertem Blütenhonig aufleben lässt. Es ist die perfekte Balance aus süßem Honig, leuchtend weißen Blüten und aquatischen Noten. 

Das besondere Zusammenspiel des Honigakkords kombiniert mit außergewöhnlichen Blumen wie Rose, Magnolie und Jasmin sowie Bergamotte erinnert an laue Sommerabende

Gelber Flakon von Guerlain Aqua Allegoria Nettare Di Sole

Guerlain Aqua Allegoria: Eine Reise um die Welt

Die Aqua Allegoria Reihe ist eine wundervolle Parfum Kollektion, die die Schönheit der Natur und unseres gesamten Planeten widerspiegelt. Der leidenschaftliche Parfumeur hinter diesen Düften ist Guerlains Meister-Parfumeur Thierry Wasser. Jede der Allegorien wurde inspiriert von seinen Reisen. Und jede von ihnen kreiert Freude, lässt der Fantasie freien Lauf und fesselt uns mit ihrem Duft.

Ich liebe es, meinen Horizont zu erweitern. Mein Garten der Rohmaterialien ist die Welt. Ein Spielplatz ohne Grenzen!

Thierry Wasser, Meister-Parfumeur von Guerlain

Das Erfolgsgeheimnis? Thierry Wasser widmet jedes Jahr fast drei Monate seiner Zeit der Entdeckung neuer Zutaten und Duftnoten. Für die Herstellung der Aqua Allegoria Düfte nutzt Thierry Wasser die atemberaubende Vielfalt der Erde mit einigen der schönsten Rohstoffen aus aller Welt

So öffnen sich uns mit Guerlain Aqua Allegoria die Türen zu den schönsten Gärten weltweit. Die leichten, aber lebendigen Kompositionen bieten eine komplette Farbpalette von herrlich frischen und aromatischen Genüssen. Für uns die idealen Sommerdüfte!

Die Aqua Allegoria Düfte sind genauso ansteckend froh wie ein Lächeln. Begebe Dich auf eine unglaubliche Reise der Sinne und erlebe mit "Flora Salvaggia" & "Nettare Di Sole" unwiderstehlich frische Düfte mit italienischem Flair. Jetzt in Deiner YBPN-Parfümerie!

YBPN-Parfümerie finden

Kartenansicht
Listenansicht
Weitere Artikel