Parfum
Model, Logo und Parfumflakon
© La Perla

Das neue La Perla Parfum La Mia Perla

Zart, feminin – und doch stark und selbstbewusst: La Perla vereint diese Eigenschaften in einem neuen, besonderen Duft: La Mia Perla!

Was könnte die vollkommene Schönheit einer Frau, ihre Stärke, ihr Strahlen und ihre Eleganz, besser symbolisieren als eine Perle? Schimmernde Perlen faszinieren die Menschen schon seit Jahrhunderten und stehen gleichzeitig für die kraftvolle und für die zarte Seite der Weiblichkeit. Genau mit dieser unwiderstehlichen Kombination bezaubert uns das neue La Perla Parfum La Mia Perla!

La Mia Perla – eine Hommage an die Weiblichkeit

La Mia Perla wurde von Frauen für Frauen kreiert. Inspirieren ließ sich Master Perfumeurin Honorine Blanc von dem einzigartigen Gefühl, wenn Frauen wunderschöne Lingerie tragen – dem Gefühl von Sinnlichkeit und Selbstvertrauen, ein Gefühl, mit dem der Duft seine Trägerin in ihrer Weiblichkeit bestärkt.

Was La Mia Perla so besonders macht? Das Parfum bricht mit der klassischen Duftpyramide: Statt einer zeitlich versetzten Wirkung der einzelnen Noten entfaltet sich der La Perla Duft sofort in all seinen Facetten und wird damit direkt in seiner vollendeten Form wahrgenommen. So wird die Komposition rund und kraftvoll – das perfekte Sinnbild einer Perle! 

Die Duftkomposition von La Mia Perla: seidig, feminin, elegant

La Mia Perla gehört zu einer innovativen Duftfamilie mit dem Namen Solariental, zu der besonders seidige und cremige Düfte zählen. Der blumige Kern des Parfums ist von Sambac Jasmin und Weißer Pfingstrose geprägt und wird von würzigen Akzenten aus Mandarine und Weißem Pfeffer umgeben. Gleichzeitig sorgt die Florentiner Schwertlilie, begleitet von Silky Suede und Ambrox, für eine elegante Note. Sandelholz und Moschustöne bilden die warme, samtige Basis. So entsteht ein Duft, der zart und doch langanhaltend ist – und uns ein sinnlich-sanftes und gleichzeitig kraftvolles Gefühl gibt.

Flakon mit Blumen und Gewürzen
© La Perla

Passend zu dem anmutigen, femininen Duft ist der La Mia Perla Flakon von hochwertigem, roségolden schimmerndem Glas umhüllt und wird durch eine perlenförmige Verschlusskappe abgerundet – ein Parfum, das die Weiblichkeit in ihrer schönsten Form feiert!

La Mia Perla ist exklusiv nur in unseren YBPN-Parfümerien erhältlich. Sie möchten den neuen Duft einmal selbst erleben? Wir freuen uns auf Sie!

YPBN PARFÜMERIE FINDEN

12 Ergebnisse
Parfümerie Akzente
Kaiserstraße 21-23
74072 Heilbronn
Parfümerie Akzente
Poststraße 48
74613 Öhringen
Parfümerie Akzente
Marktstraße 13
36037 Fulda
Parfümerie Akzente
Hauptstraße 20
36088 Hünfeld
Parfümerie Akzente
Am Eisenbacher Tor 7
36341 Lauterbach
Parfümerie Akzente
Hauptstraße 110
63897 Miltenberg
Parfümerie Akzente
Marktplatz 3+5
97877 Wertheim
Parfümerie Akzente
Austraße 5
74613 Öhringen
Parfümerie Akzente
Wilhelmstraße 11
74564 Crailsheim
Parfümerie Akzente
Schustergasse 9
97070 Würzburg
Parfümerie Akzente
Marktstraße 42 - 44
97318 Kitzingen
Parfümerie Akzente
Braunstraße 6
64720 Michelstadt
Parfümerie
Parfümerie Akzente
Hauptstraße 20
36088 Hünfeld
Öffnungszeiten
Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr
Sa 09:00-13:00 Uhr
Kartenansicht
Listenansicht
Storefinder öffnen