Parfümerie Wäschegalerie Boos

Parfümerie Wäschegalerie Boos

Hochstraße 45 - 49
56626 Andernach

Die Erfolgsgeschichte begann bereits im 17. Jahrhundert

Vor 300 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit einer Kerzenzieherei und einem Seifengeschäft.

Auswahl an hochwertigen Dessous in der Wäschegalerie

Nach dem zweiten Weltkrieg gewann das Ladengeschäft gegenüber der Kerzenherstellung mehr und mehr an Bedeutung. So wurde 1955 ein zweites Geschäft in der Hochstraße, die sich als neue Haupteinkaufstraße von Andernach profilierte, eröffnet. Zu diesem Anlass wurden neue Kosmetikmarken und internationale Duftmarken hinzugenommen. 1958 wurde dann das Angebot um ein Kosmetik-Institut erweitert.

Im Laufe der Jahre wurde die Verkaufsfläche mehrmals erweitert und im Jahre 1982 wurde die Wäschegalerie „Couture Boos“ eröffnet. Hier werden im historischen Ambiente des ersten Andernacher Kaufhaues hochwertige Dessous, aktuelle Bademoden Strumpfmode und Accessoires angeboten. 

1998 wurden die beiden Geschäfte durch einen großzügigen Durchgang miteinander verbunden, um Synergie-Effekte noch besser nutzen zu können:

Durchgang von der Wäschegalerie in die Parfümerie

"Mit dem Durchgang zwischen Parfümerie und Wäschegalerie möchten wir den Synergie-Effekt nutzen, denn diese beiden Warengruppen ergänzen sich so hervorragend"

Barbara Summerer

2010 eröffnete schließlich die Natukosmetik-Abteilung und 2011 folgte der natural spa mit speziellen naturkosmetischen Behandlungsmethoden.

Das vielfältige Angebot in der Parfümerie

Fachkompetente Beratung und ein vielfältiges Warenangebot

Barbara Summerer führt seit 1999 das Unternehmen nun in der achten Generation. 

Wie in den Jahren und Generationen davor, legt auch sie viel Wert auf ein hohes Niveau in der Kundenansprache sowie abwechslungsreichen Aktionen. Des Weiteren liegen ihr eine fachkompetente Beratung und ein hochaktuelles Waren- und Dienstleistungsangebot sehr am Herzen.

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele