Home Make-up

Make-up

Broccoli Freckles: Natürliche Sommersprossen dank Brokkoli

Neuer Trend: Broccoli Freckles

Ein neuer TikTok Trend geht viral! Die Broccoli Freckles sollen natürlich aussehende Sommersprossen ins Gesicht zaubern. Ob's funktioniert?

Neueste Artikel

Make-up für Dein persönliches Ich

Mit Make-up drücken wir unsere Persönlichkeit aus und zeigen, wer wir sind. Business-Make-up, Nude-Make-up, Grunge-Look oder knallroter Lippenstift? Make-up ist eine Art des Ausdrucks, der bereits seit Jahrhunderten existiert. Zudem bietet Make-up die Möglichkeit, unsere individuelle Schönheit zu unterstreichen.

Make-up kann unser Gesicht verwandeln, Hautunreinheiten kaschieren und bestimmte Merkmale hervorheben. Es ist ein vielseitiges Werkzeug, das uns selbstbewusster macht und ermöglicht, unseren Look nach Lust und Laune zu verändern. Make-up hat sich im Laufe der Zeit stark weiterentwickelt.

Eine Produktpalette der Extraklasse

Früher wurden natürliche Materialien wie Pflanzenextrakte und Erden verwendet, um Farben herzustellen. Heutzutage bieten uns unzählige Marken eine breite Palette an Produkten, von Grundierungen und Concealern bis hin zu Lidschatten und Lippenstiften, die in verschiedenen Texturen und Farben erhältlich sind. Für viele Menschen ist Make-up zu einem täglichen Ritual geworden. Es ist eine Möglichkeit, unseren persönlichen Stil zu unterstreichen und unsere Stimmung auszudrücken.

Während einige Menschen subtile und natürliche Looks bevorzugen, gehen andere gerne kreativer vor und experimentieren mit auffälligen Farben und Trends. Make-up hat auch eine starke Verbindung zur Mode. Es kann den Look eines Outfits ergänzen und einen harmonischen Gesamtlook schaffen. Bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Partys ist Make-up oft ein unverzichtbarer Teil des Gesamtlooks. Egal, ob wir uns für einen natürlichen oder einen dramatischen Look entscheiden, Make-up gibt uns die Möglichkeit, unsere wahre Schönheit zu zeigen und uns jeden Tag aufs Neue zu entdecken. 

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele