VIP

Weltfrauentag: Powerfrauen der Beautybranche

Weltfrauentag: Powerfrauen der Beautybranche

Starke Frauen, die Großes geschaffen haben: Wir stellen zum Weltfrauentag Ikonen und Powerfrauen vor, die nachhaltig beeindurcken.

VIP: Auf welche Beauty-Trends die Promis schwören

Wieviel uns Prominente, Influencer, Stars & Sternchen heute beeinflussen und inspirieren, ist uns manchmal gar nicht bewusst. Gerade im Bereich Schönheit und Aussehen gucken wir uns viel von ihnen ab. Dank Sozialer Medien können wir uns permanent Inspiration unserer Vorbilder holen.

Wir bei YBPN gehen aber noch einen Schritt weiter und fragen unsere persönlichen Favoriten in Interviews nach deren Vorlieben, Beauty-Routinen und Geheimtipps. Zudem holen wir uns Inspiration auf den Modenschauen und Events dieser Welt, sei es Berlin, Paris oder auf der Met Gala in New York.

Das Wichtigste ist jedoch: Jeder sollte sich wohl in seiner Haut wohl fühlen, denn das ist das Geheimnis jeder Persönlichkeit. Egal ob berühmt oder nicht. Es wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich aussehen!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele