Parfümerie JUST

Parfümerie JUST

Bahnhofstraße 84
75417 Mühlacker

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Know-how - und das schon seit über 70 Jahren! Willkommen in unserer Parfümerie mit besonderem, individuellem Wohlfühlcharakter.

Unsere historischen Meilensteine

  • 1948: nach dem Krieg gründete der Drogist Karl Bernauer eine Drogerie namens „Bernauer“ in der Kaiser-Friedrich-Straße in Pforzheim.
  • 1955: wurde die zweite Filiale in Büchenbronn eröffnet.
  • 1971: übernahm Karl Bernauer das bereits bestehende Geschäft „Parfümerie JUST“ in Pforzheim, das seit 1901 in der Hand von Familie Just lag.
  • 1991: wurde das Filialnetz erweitert mit der Übernahme der Drogerie und Parfümerie von Familie Jügelt in der Bahnhofstraße 5 und Bahnhofstraße 84 in Mühlacker. Als Folge der stetig wachsenden Markt-Ketten und die Veränderung der Branche, richtete Herr Bernauer sein Unternehmen speziell auf Duft, Gesichts- und Körperpflege sowie dekorative Kosmetik aus.
  • 1993: trat Karl Bernauer von der Geschäftsführung zurück und übergab das Geschäft Parfümerie JUST Bahnhofstraße 5 und Bahnhofstraße 84 in Mühlacker sowie die Parfümerie JUST in Büchenbronn an seinen Sohn Manfred Bernauer.
  • 2000: wechselt die Parfümerie in die dritte Familiengeneration. Carsten Bernauer, der bereits seit 1988 im Unternehmen tätig war, wurde Firmenchef des Familienunternehmens. Anschließend erfolgten der exklusive Ausbau und die Modernisierung der Filiale in der Bahnhofstraße 84.
1 Ergebnis
Parfümerie JUST
Bahnhofstraße 84
75417 Mühlacker
Kartenansicht
Listenansicht
Storefinder öffnen