Parfümerie Kirchberger

Horst Kirchberger Geschäft

Parfümerie Kirchberger

Briennerstraße 11
80333 München

"It's your Beauty"

Horst Kirchberger, der wohl bekannteste Make-up Artist Deutschlands, setzt nach dem Motto „Lassen Sie Ihre individuelle Schönheit erstrahlen“ auf die Persönlichkeit seiner Kundinnen.

Porträt Horst Kirchberger

Er schminkt die Top Models der Welt, begleitet Film- und Fernsehproduktionen und arbeitet mit den berühmtesten Fotografen.  Bekannte Persönlichkeiten aus der Film- und Medienbranche vertrauen auf seine Professionalität. Wie kein anderer versteht er es, den Typ einer Frau genau zu erkennen und ihre Natürlichkeit gekonnt durch den richtigen Beauty-Produkte zu unterstreichen.

Schon in seiner Jugend malte Horst Kirchberger sehr gerne und intensiv. Daher absolvierte er zunächst eine Friseurausbildung, um dann als Maskenbildner und Visagist aus seinem Hobby seine Berufung zu machen. Nach zahlreichen Stationen eröffnete Horst Kirchberger 1981 sein erstes eigenes Geschäft. Heute findet man in seinem Make-up Studio im Herzen von München auf 500 Quadratmetern alles rund um das Thema Schönheit. Im Juni 2010 eröffnete er zudem eine zweite Dependance in München „Kirchberger natural beauty“. Eine Oase für natürliche Kosmetik und erlesenen Lifestyle Produkten auf der Schumannstrasse in München-Bogenhausen. Auch als Autor und Referent ist Horst Kirchberger international erfolgreich.

Horst Kirchberger und Kundin

Horst Kirchberger Make-up Collection

Innovation und Tragbarkeit. Die eigene dekorative Kosmetik-Linie von Horst Kirchberger ist herausragend in seinem Sortiment und überzeugt durch die einfache Anwendung der Beauty-Produkte. Ein „Must“  für Teint, Lippen und Augen! Auf der Basis seiner langjährigen Erfahrung entwickelte er seine eigene, exklusive Make-up Linie, die seit 1997 auf dem Markt und mit 600 Depots in vielen europäischen Ländern vertreten ist.

Horst Kirchberger Academy

Erfolgreich mit Make-up. Das Seminarprogramm von Horst Kirchberger bietet Intensiv-Make-up Kurse für kleine Gruppen. Ideal zur Weiterbildung als professioneller Make-up Artist oder für Privatpersonen und Unternehmen. Die exakt aufeinander abgestimmten Inhalte der verschiedenen Beauty-Kurse sind ideal für Anfänger. Für Fortgeschrittene werden viele Spezial-Themen angeboten.