Parfumhaus Hangelar

Parfumhaus Hangelar

Kölnstraße 93
53757 Sankt Augustin

Das Parfumhaus Hangelar ist eine inhabergeführte Parfümerie

Das Credo ist die persönliche Beratung, damit die Kunden das perfekte Produkt für ihre Bedürfnisse bekommen.

Sehr begehrt sind die Termine für kosmetische Gesichtsbehandlungen, weil die Kosmetikerinnen es verstehen, ihre Kunden bestmöglich zu verwöhnen. 2004 wurde die Parfümerie von 2 sehr engagierten jungen Damen übernommen, die das Sortiment perfektioniert haben.

Neben exklusiven Düften und einer Auswahl an hochwertigen Kosmetikprodukten, kann man ausgewählte Schuhmode shoppen. In der Kabine kann man seine Füße und Hände perfekt pflegen lassen, das Gesicht wird mit Pflegestoffen verwöhnt und die Haut verjüngt. Nach der Behandlung kann man für die perfekte Ausstrahlung ein typgerechtes oder auffallendes Make-up machen lassen. Schminken lassen kann man sich jederzeit, für Hochzeit, Geburtstag oder ein besonderes Vorhaben am Abend. Ein besonderer Hollywood-Trend, der in der Kabine angeboten wird, ist eine Wimpernverlängerung mit Xtreme Lashes, die 60-90 Tage hält.