Make-up
© YBPN / Jeremy Möller

YBPN Influencer Event: Blogger entdecken die Erborian Matte Crème

Be megamatte, no matter what! YBPN hat sechzehn Influencer eingeladen, um gemeinsam die Matte Crème der koreanischen Beauty-Marke Erborian zu testen. Vorhang auf für die Matte Challenge!

Sechzehn bezaubernde Bloggerinnen, Yoga und die Geheimnisse koreanischer Schönheit – wir haben unsere Lieblings-Influencer zu unserem exklusiven Matte Event in Köln eingeladen. Das Motto: Be megamatte, no matter what! 

Welche Beauty träumt nicht davon: ein perfekter Teint, der mattiert und glanzlos bleibt, egal, was wir gerade tun. Die Challenge des Abends: Sorgt die Matte Crème von Erborian auch nach einem aufregenden Event – inklusive einer Yoga Session – dafür, dass die Haut glanzlos bleibt?

Zwei Frauen vor Dekowand
© Jeremy Möller

YBPN Blogger Event: Influencer testen die Erborian Matte Crème

Sechzehn erfolgreiche Blogger, wie @ninalaureen, @verena_ahmann und @tamtambeauty, folgten unserer Einladung ins stylische Design-Loft „Studio 72" in Köln. Hier hatten die Beautys Gelegenheit, Erborian Gründerin Katalyn Berenyi kennenzulernen.

Die Marke Erborian verdankt ihren Namen dem Ausdruck „Herbes d´ Orient" – Kräuter des Orients. Denn die Produkte von Erborian enthalten natürliche Inhaltsstoffe aus asiatischen Heilpflanzen, die die Haut perfekt pflegen und ihr ein makelloses Aussehen schenken – Korean Beauty für „Mein schönstes Ich"!

Cremetube
© Jeremy Möller

YBPN Matte Challenge: Erborian Matte Crème für den perfekten Teint

Was die Erborian Matte Crème so besonders macht? Mit weißer Wasserlilie und Silicia Puder verfeinert sie die Poren und zaubert einen perfekten, glanzlosen Teint. Selbst den hartnäckigen Glanz der T-Zone hält sie im Zaum – und das, egal, was wir gerade tun!

Ob die Wirkung der Erborian Matte Crème auch nach einer schweißtreibenden Yoga Session noch anhält? Das wollten wir gemeinsam mit unseren Lieblings-Beautybloggern herausfinden!

Gruppenfoto
© Jeremy Möller

Influencer entdecken die Erborian Matte Crème

Die Make-up Artists der YBPN-Parfümerie Becker trugen den Besuchern die Erborian Matte Crème auf – und sie sorgte schon direkt im Anschluss für Begeisterung! „Die Textur der Crème ist weich und sehr angenehm. Die Haut fühlt sich gepflegt und frisch an, selbst bei warmem Sommerwetter," sagt Influencerin @beccygarcia.

Mädchen und Make-up Artist
© Jeremy Möller

Influencer-Tipp: Erborian Matte Crème für "Mein schönstes Ich"

Womit die Erborian Matte Crème noch punktete? Sie lässt sich sowohl unter als auch über dem Make-up auftragen und ist damit der perfekte Begleiter, wenn der Teint unterwegs nachgebessert werden muss.

Mit dem Thema K Beauty haben sich unsere Lieblings-Blogger natürlich schon beschäftigt. „Ich mag an den koreanischen Produkten, dass sie aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Das Bewusstsein dafür, was Kosmetikprodukte enthalten, wächst immer mehr. Auf sich zu achten heißt auch zu schauen, womit man sich genau pflegt und welche Inhaltsstoffe man an seine Haut lässt," sagt Bloggerin @misslaven.

„Wenn ich mir Kosmetik aus guten Inhaltsstoffen gönne, tue ich mir außerdem selbst etwas Gutes," ergänzt Instagram-Liebling @misslovelyattitude. „Und genau das macht doch die perfekte Pflege für „Mein schönstes Ich" aus!“       

Taschen mit Yogamatte
© Jeremy Möller

YBPN Influencer Challenge mit der Erborian Matte Crème

Nach dem Auftragen der Erborian Matte Crème wurde sie auf Herz und Nieren getestet – und zwar auf der Yogamatte. Das Ergebnis: Nach einer 30-minütigen Yoga Session hatten alle Beautys einen makellosen und perfekt mattierten Teint – 1:0 für die Erborian Matte Crème!

Nach dem Yoga konnten sich die Influencer bei koreanischem Soul Food stärken und den Abend entspannt ausklingen lassen. Als Geschenk erhielten die Gäste unsere YBPN Goodie Bag, inklusive Yogamatte und der Erborian Matte Box.

Unser Fazit: Glänzende Haut hat mit der Erborian Matte Crème keine Chance. Und wir alle sind ganz verliebt in das koreanische Wundermittel. Wir sagen: Challenge bestanden!