Davidoff

Davidoff Parfum
© Davidoff
Logo von Davidoff

Davidoff Parfums

Die Legende von DAVIDOFFs einzigartigem Sinn für Qualität und Lebensart kommt in jedem Duft zum Ausdruck. Seit der Lancierung des ersten Parfums (1984) hat sich DAVIDOFF zu einer führenden Parfummarke entwickelt. Zum Portfolio zählt u.a. einer der erfolgreichsten Düfte überhaupt: DAVIDOFF Cool Water – der berühmte Herrenduft aus dem Jahre 1988 ist heute ein Klassiker. Zu den DAVIDOFF Düften gehören unter anderem noch DAVIDOFF Cool Water Woman, DAVIDOFF Champion, Silver Shadow und Zino DAVIDOFF.

Der Geist von Zino DAVIDOFF

Produkte, die den Markennamen DAVIDOFF tragen, müssen sich durch die Eigenschaften auszeichnen, die Zino DAVIDOFF selbst so sehr am Herzen lagen: höchste Qualität, Stil und eine positive Lebenseinstellung. Zino DAVIDOFF (1906 – 1994), der kultivierte, weltoffene und elegante Gentleman, der visionäre Geschäftsmann und begeisterte Globetrotter durchforstete die Welt nach Inspirationen, immer auf der Suche nach exquisiter Qualität. Er war der Gestalter seines eigenen, glücklichen Lebens, genoss die einfachen Genüsse und teilte sie mit Freunden. Sein Wissen, seine Beharrlichkeit und seine Intuition in Kombination mit seiner faszinierenden Persönlichkeit machten ihn zur Legende.