Hugo Boss
Hugo Boss – Der Konzern
Ein umfassendes Produktportfolio deckt die faszinierende Markenwelt von HUGO BOSS ab, die aus moderner Konfektion, eleganter Abendbekleidung, Sportswear, Schuhen und Lederaccessoires sowie in Lizenz vertriebenen Düften, Brillen, Uhren, Kindermode, Textilien für den Home-Bereich und Schreibgeräten besteht.
Als Ziel hat sich der HUGO BOSS Konzern gesetzt, die Begehrlichkeit seiner Marken kontinuierlich zu steigern. Um dies zu erreichen, werden zunehmend in digitalen Kanälen gezielte Marketing-Maßnahmen eingesetzt.
Die Sponsoring-Aktivitäten von HUGO BOSS konzentrieren sich auf Sportarten wie Golf, Formel 1, Segeln und Fußball, um Markenwerte wie Dynamik, Perfektion und Präzision auf ideale Weise zu transportieren.
Einen weiteren Schwerpunkt in der Markenkommunikation bilden Kultursponsoring-Aktivitäten, wobei der Konzern Gemeinsamkeiten zwischen Kunst und Mode im Hinblick auf Design, Ästhetik und Kreativität schaffen möchte. Das HUGO BOSS Unternehmen setzt auch mit medienwirksamen Fashion Events in internationalen Modemetropolen wichtige Akzente.