Jean Paul Gaultier

Jean Paul Gaultier

© Jean Paul Gaultier

Er erfindet den Ausdruck von Eleganz neu und überrascht durch exzellente Verarbeitung und großes handwerkliches Können. Aus dem ehemaligen enfant terrible wurde ein hoch respektiertes Mitglied der Pariser Haute Couture. Anpassungsunwillig ist Jean Paul Gaultier noch immer. Doch mehr als zu provozieren suchte er stets nach der Möglichkeit, seine Überzeugungen in seinen Kreationen mitzuteilen. Sein hellwacher, inspirierter Geist, der Esprit français, sein hintersinniger Humor, sind stets in seinen Entwürfen präsent.

Mit seiner Mode inszeniert Jean Paul Gaultier den Körper – und das gilt ebenso für seine Düfte, die sein Modethema vollenden. Sie sind auch immer ein Teil seiner selbst.

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele