M2 Beauté

M2 Beauté
© M2 Beauté
Logo von M2 Beauté

Die Marke

M2 BEAUTÉ ist ein Spezialist unter den Luxus-Beautymarken. Das Unternehmen legt seinen Fokus auf die Entwicklung von innovativen Kosmetikprodukten zur Maximierung und Optimierung der natürlichen Schönheit. Durch hochmoderne Forschungstechnologien ist es der Wissenschaft in den Bereichen der Medizin, der Chemie und der Biologie in den letzten Jahren gelungen, neue, präzise Erkenntnisse über die Wirkungsweise von spezifisch definierten Molekülen zu gewinnen, die das körpereigene Wachstums- oder Regenerationspotential aktivieren.

Diese Forschungsergebnisse dienen M2 BEAUTÉ als Grundlage für die Entwicklung revolutionärer neuer Inhaltsstoffe für Kosmetikprodukte, die zu einem optimalen und vor allem natürlichen Schönheitsbild beitragen und eine Alternative zu herkömmlichen, konservativen, auf die reine Pflege ausgerichteten oder gar invasiven Behandlungsmethoden darstellen.

Das Angebot an Kosmetika von M2 BEAUTÉ rundet das individuelle Pflegeprogramm ab und verhilft – unabhängig vom Alter – zu einer nachweislichen Verbesserung des Schönheitsergebnisses. Sämtliche Produkte von M2 BEAUTÉ werden in Laborstudien auf ihre effektive Wirksamkeit und ihre Verträglichkeit getestet

M2 BEAUTÉ versteht sich als die Kosmetikmarke für den zeitgemäßen Anspruch an natürliche und authentische Schönheit.

Die Geschichte

Die Erfolgsstory der hochwirksamen Luxusmarke M2 BEAUTÉ begann, als die amerikanische Visagistin Marci Adams 2006 zufällig ein medizinisches Produkt entdeckt. Die Nebenwirkung: Es regt das Wimpernwachstum an. Gemeinsam mit Elke Moysies ahnte sie schon damals, dass dieser Wirkstoff eine absolute Revolution in der Kosmetikbranche sein könnte. Die beiden Firmengründerinnen wollen den Traum von langen, dichten Wimpern für alle Frauen wahr werden lassen. 

2008 ist es dann soweit: Nach intensiver Forschung kommt das EYELASH ACTIVATING SERUM auf den Markt - als erstes Wimpernserum überhaupt, das nachweislich das Wimpernwachstum anregt. Mit diesem Konzept erobert die Marke Frauenherzen weltweit im Sturm. Von Anfang an mit dabei ist auch die heutige Geschäftsführerin Alexa Moysies, die 2013 als Marketingleiterin komplett mit einsteigt. Seit 2015 ist sie alleinige Geschäftsführerin der Luxuskosmetikbrand. Ihr Ziel: M2 BEAUTÉ mit Professionalität und Leidenschaft weiter zu einer globalen Marke auszubauen.

Die Überzeugung von M2 BEAUTÉ? Die natürliche Schönheit der Frau durch effektive Wirkstoffe hervorzuheben. Dazu sind die Aktivseren der Marke ideal geeignet. Medizinische Forschung plus innovative Inhaltsstoffe - das ist das Resultat der M2 BEAUTÉ Produkte. Alle Artikel der Marke werden in fundierten Studien auf ihre Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet.