Roberto Geissini

Die Düfte für Sie und Ihn bieten nicht nur ein glamouröses und außergewöhnliches Erlebnis für die Sinne, sondern überzeugen auch durch ein schmuckes, rockig-glamouröses Design. Die neuen Burner-Düfte und ihre einzigartigen Kompositionen sind eigens für Carmen und Robert kreiert worden. Der Roberto Geissini Herrenduft besticht durch kosmopolitischen Spirit und exotisch-frische Noten. Der Roberto Geissini Damenduft hingegen durch orientalischen Flair und sinnliche Noten.

    „Roberto Geissini Feminine“

    Der Damenduft der Geissens im unverkennbaren Skull-Flakon Das Must-have für jeden Beautyrebellen! Roberto Geissini Feminine versprüht orientalischen Flair und besteht in der Basis aus einer verführerischen Melange aus Sandelholz, Vanille und Karamel. Verfeinert wurde der Roberto Geissini Damenduft mit den zarten Aromen von Rose, Jasmin und Veilchen. Dadurch bekommt er eine blumig, intensive Note. 

    Die Kopfnoten von Apricot, Pfirsich und roten Früchten machen das Parfum schließlich zu einem außergewöhnlich sinnlichen Erlebnis. Kreiert wurde der Damenduft der Geissens von dem international bekannten Parfumeur Thierry Bessard. 

    Auffällig ist auch der Flakon mit einem goldenen Skull als Verschluss. Die Form besticht durch ein elegantes, abgerundetes Design. Getoppt mit goldenen Rosenranken und einem lachendem Totenkopf mit Sonnenbrille als Verzierung. Der coole, innovative Style des Flakons macht das Parfum zu einem echten Eye-Catcher.

    „Roberto Geissini Masculine“

    Der Herrenduft der Geissens im modernen, rockigen StilSo riecht Erfolg! In der Basis von Roberto Geissini Masculine fügen sich Zedernholz, Patchouli und Johanniskraut zusammen und werden mit den Herznoten von Lavendel, Moschus und Geranien verfeinert. 

    Die Kopfnote bilden schließlich Apfel, Bergamotte und Kardamom, die der Komposition ihre Leichtigkeit verleihen. Kreiert wurde der Herrenduft von dem internationalen Top-Parfumeur Adilson Rato.

    Der Glasflakon präsentiert sich in einer kantigen, klaren Optik mit silbernem Skull und Schriftzug. Er zeigt einen aufregenden Farbverlauf von Rot zu Weiß zu Blau - eine Hommage an "The American Dream of Life". 

    Und genau das ist der Duft: ein Hauch von Luxus und Erfolg. Die Abbildung eines Totenkopfs mit Sonnenbrille und Adlerflügeln sorgt darüber hinaus für einen modernen und rockigen Stil.
  • Herr Geiss, wie kam es zu der Idee einen Duft zu entwickeln?

    Robert Geiss:
     Ich bin durch und durch Unternehmer – mir macht es Spaß mich auf verschiedensten Gebieten auszutoben und auszuleben. Außerdem bin ich ein Freigeist, ein moderner Luxus-Pirat. Carmen hat bekanntermaßen eine große Leidenschaft für Kosmetik. Zum Valentinstag wollten wir uns gegenseitig etwas Besonderes schenken: einen besonderen Schatz für den Schatz. So kam die Idee auf. 

    Was hat Sie dazu inspiriert genau diese Komposition für Damen und Herren zu kreieren?

    Robert Geiss:
     Wir haben uns gemeinsam mit den internationalen Top-Parfumeuren Adilson Rato und Thierry Bessard von dem führenden Fragrance-Hersteller Firmenich durch verschiedenste Duftmixturen probiert – danach hat die Nase gekribbelt und zwei Kompositionen, wie es auf Fachchinesisch heißt, blieben im Kopf und im Sinn. Carmen wusste dabei genau, was sie möchte und hatte einen guten Riecher, wie man so schön sagt. 

    Carmen Geiss: Meine Lieblingsfrüchte sind Aprikosen und Pfirsiche. Also war es ganz klar, dass diese tollen Aromen in meinem Lieblingsparfum nicht fehlen dürfen. 

    Was ist das Besondere an den Roberto Geissini Düften?

    Carmen Geiss:
     Das Besondere ist das Gesamtkunstwerk: „Roberto Geissini“ sieht nicht nur fantastisch aus, es riecht auch unbeschreiblich gut – so riecht nämlich Erfolg. Man sollte sich eben nie mit dem Normalen zufrieden geben. Unsere Düfte haben ein tolles Design und eine besondere Ausstrahlung, eben Schätze des Erfolgs. Aber immer dran denken: „Von nix kommt nix“.

    Luxus ist für Sie Alltag. Gibt es Dinge, die für Sie von unschätzbarem Wert sind? 

    Robert Geiss: Meine Töchter Davina und Shania und natürlich Carmen. Das ist das wichtigste, eine tolle Familie zu haben und gemeinsam die Welt zu erobern. Ich bin einfach ein Action-Typ, das teilen Carmen und die Kinder mit mir.

    Frau Geiss, Beauty spielt eine wichtige Rolle für Sie. Welches Beauty-Utensil haben Sie immer dabei? 

    Carmen Geiss: Na, meine Haarbürste natürlich. Und seit neustem ist mein „Roberto Geissini Feminine“ Duft immer dabei. Der gehört zu mir. Er ist schließlich mein Duft. Wer hat so etwas schon? Ich bin sehr glücklich und dankbar. 

    Wie wird man so erfolgreich wie Sie? Gibt es dafür ein Patent-Rezept?

    Robert Geiss: Ein Patent-Rezept gibt es sicherlich nicht, aber man kann auf jeden Fall unser Buch „Von nix kommt nix: Auf Erfolgskurs mit den Geissens“ lesen. Da habe ich mich bereits als Coach versucht und gebe einige Tipps. Man sollte an die eigenen Ideen glauben und sich nicht zu schade sein, loszulegen und anzupacken. Dann kommt der Erfolg schon. Und dafür ist unser Duft „Roberto Geissini“ genau passend. 

    Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg mit den neuen Düften. 

    Robert Geiss: Und immer dran denken: Von nix kommt nix.

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele