Roberto Geissini

Logo von Roberto Geissini

Roberto Geissini Fragrances: Die neuen Düfte der Geissens

Carmen und Rooooobert präsentieren "Roberto Geissini Feminine" und "Roberto Geissini Masculine" Am 10. März 2016 sind die Düfte der Geissens erschienen und sind in den Parfümerien mit Persönlichkeit vor Ort und in ausgewählten Online-Shops erhältlich. Mit "Roberto Geissini Feminine" und "Roberto Geissini Masculine" überraschen die Geissens ihre Fans wieder mal aufs Neue. 

Die Düfte für Sie und Ihn bieten nicht nur ein glamouröses und außergewöhnliches Erlebnis für die Sinne, sondern überzeugen auch durch ein schmuckes, rockig-glamouröses Design. Die neuen Burner-Düfte und ihre einzigartigen Kompositionen sind eigens für Carmen und Robert kreiert worden. Der Roberto Geissini Herrenduft besticht durch kosmopolitischen Spirit und exotisch-frische Noten. Der Roberto Geissini Damenduft hingegen durch orientalischen Flair und sinnliche Noten.

Carmen und Robert im Exklusiv-Interview

Herr Geiss, wie kam es zu der Idee einen Duft zu entwickeln?

Robert Geiss:
 Ich bin durch und durch Unternehmer – mir macht es Spaß mich auf verschiedensten Gebieten auszutoben und auszuleben. Außerdem bin ich ein Freigeist, ein moderner Luxus-Pirat. Carmen hat bekanntermaßen eine große Leidenschaft für Kosmetik. Zum Valentinstag wollten wir uns gegenseitig etwas Besonderes schenken: einen besonderen Schatz für den Schatz. So kam die Idee auf. 

Was hat Sie dazu inspiriert genau diese Komposition für Damen und Herren zu kreieren?

Robert Geiss:
 Wir haben uns gemeinsam mit den internationalen Top-Parfumeuren Adilson Rato und Thierry Bessard von dem führenden Fragrance-Hersteller Firmenich durch verschiedenste Duftmixturen probiert – danach hat die Nase gekribbelt und zwei Kompositionen, wie es auf Fachchinesisch heißt, blieben im Kopf und im Sinn. Carmen wusste dabei genau, was sie möchte und hatte einen guten Riecher, wie man so schön sagt. 

Carmen Geiss: Meine Lieblingsfrüchte sind Aprikosen und Pfirsiche. Also war es ganz klar, dass diese tollen Aromen in meinem Lieblingsparfum nicht fehlen dürfen. 

Was ist das Besondere an den Roberto Geissini Düften?

Carmen Geiss:
 Das Besondere ist das Gesamtkunstwerk: „Roberto Geissini“ sieht nicht nur fantastisch aus, es riecht auch unbeschreiblich gut – so riecht nämlich Erfolg. Man sollte sich eben nie mit dem Normalen zufrieden geben. Unsere Düfte haben ein tolles Design und eine besondere Ausstrahlung, eben Schätze des Erfolgs. Aber immer dran denken: „Von nix kommt nix“.

Luxus ist für Sie Alltag. Gibt es Dinge, die für Sie von unschätzbarem Wert sind? 

Robert Geiss: Meine Töchter Davina und Shania und natürlich Carmen. Das ist das wichtigste, eine tolle Familie zu haben und gemeinsam die Welt zu erobern. Ich bin einfach ein Action-Typ, das teilen Carmen und die Kinder mit mir.

Frau Geiss, Beauty spielt eine wichtige Rolle für Sie. Welches Beauty-Utensil haben Sie immer dabei? 

Carmen Geiss: Na, meine Haarbürste natürlich. Und seit neustem ist mein „Roberto Geissini Feminine“ Duft immer dabei. Der gehört zu mir. Er ist schließlich mein Duft. Wer hat so etwas schon? Ich bin sehr glücklich und dankbar. 

Wie wird man so erfolgreich wie Sie? Gibt es dafür ein Patent-Rezept?

Robert Geiss: Ein Patent-Rezept gibt es sicherlich nicht, aber man kann auf jeden Fall unser Buch „Von nix kommt nix: Auf Erfolgskurs mit den Geissens“ lesen. Da habe ich mich bereits als Coach versucht und gebe einige Tipps. Man sollte an die eigenen Ideen glauben und sich nicht zu schade sein, loszulegen und anzupacken. Dann kommt der Erfolg schon. Und dafür ist unser Duft „Roberto Geissini“ genau passend. 

Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg mit den neuen Düften. 

Robert Geiss: Und immer dran denken: Von nix kommt nix.