Valentino

Leichtigkeit, Anmut und kostbares Feingefühl sind die DNA von Valentino. Und Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli seit 2008 ihre Creative Directors. Zusammengefasst und vereinfacht: das ikonische Erbe des Modehauses wurde reinterpretiert und in einen neuen Gesamtzusammenhang gestellt. Valentino ist jetzt modern. Erbe und Stil harmonisieren in einem zukunftsorientierten Konzept, das reich an Erinnerungen aber nie nostalgisch ist. Das gleiche Konzept ist das räumliche Leitmotiv für die Geschäfte, die von dem Architekten David Chipperfield umgestaltet wurden. Tradition und Moderne definieren die Räume, die Ruhe und Feierlichkeit ausstrahlen: die perfekte Umgebung für zeitlos moderne Kollektionen.

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele