Futuristisch & anders: PHANTOM von Paco Rabanne

Das revolutionärste Stück Design, das die Branche je gesehen hat. PHANTOM von Paco Rabanne ist der erste vernetzte Duft überhaupt. Was das bedeutet, verraten wir Dir hier!

von Vanessa Di Miceli

30. August 2021

Anzeige

Nach Sektionen lesen

Willkommen in der Zukunft! 

Entdecke den innovativen Herrenduft PHANTOM von Paco Rabanne. Der Roboter-Flakon ist Dein neuer Begleiter, der Dir zur Seite steht und Dich aus der Masse hervorstechen lässt! 

Innovative Duftkomposition

PHANTOM ist ein futuristischer, aromatischer Duft – hier trifft luxuriöse Handwerkskunst auf neue Technologie. Unterstützt von künstlicher Intelligenz wurden in einem hochmodernen Prozess Ingredienzen ausgewählt, die Dir das Gefühl geben, energiegeladen, kraftvoll, selbstbewusst und sexy zu sein.

Ein kühner Duft mit Noten von süchtig machendem, cremigen Lavendel, anregend-spritziger Zitrone und sexy-holziger Vanille. 

2021 lotet der Paco Rabanne Herrenduft PHANTOM weiter Grenzen aus und bietet eine einzigartige Vision, die das Streben und die Sehnsüchte der jüngeren Generation widerspiegelt: eine Welt, in der jeder zu sich selbst stehen kann. Eine kühne Aufforderung, außerhalb der Norm zu denken und das Leben zu feiern. Eine Utopie, in der anders sein, Schönheit bedeutet. 

Radikal anders, absolut disruptiv: Der erste vernetzte Flakon

Halte Dein Smartphone an den Sprühkopf und heb ab mit Deinem neuen Wingman! Die 100ml- und 150ml-Größen enthalten einen NFC-Chip in der Kappe, der Dir Zugang zu exklusiven Inhalten wie Spielen, Fotofilter, Musik, Animationen und vielem mehr verschafft. 

„Wenn ich an Paco Rabanne denke, denke ich nicht an Retro – ich denke an Revolution, Rebellion und Renaissance.“

Julien Dossena

Künstlerischer Leiter von Paco Rabanne

Sei nachhaltig: 

Dank der innovativen und umweltbewussten Lösung einer benutzerfreundlichen Nachfüllflasche. Der 150ml-Flakon des neuen Paco Rabanne Herrenduftes kann einfach wieder nachgefüllt werden und hilft Dir so, Deine Umweltbelastung zu reduzieren. Der Refill ist als 200ml-Größe erhältlich. 

Bist Du bereit für ein nie dagewesenes Dufterlebnis? Entdecke den neuen Paco Rabanne Herrenduft PHANTOM jetzt bei YBPN und freu Dich auf eine neue Ekstase!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele