Experte

Judith Lang

  • 1981 eine Ausbildung zur Drogistin
  • Ausbildung zur Kosmetikerin
  • Ausbildungen im Bereich Visagistik & Styling
  • Unternehmensgründung der Eltern im Jahr 1962
  • 2004 Übernahme der beiden Schönheitsräume Parfümerien in München und Ismaning

Mein Name ist Judith Lang und ich darf seit vielen Jahren in dieser wunderbaren Branche tätig sein! Ich absolvierte 1981 eine Ausbildung zur Drogistin, im Anschluss zur Kosmetikerin. Außerdem kamen später auch noch Ausbildungen im Bereich Visagistik & Styling hinzu. Seit dieser Zeit arbeite ich in der Beauty Branche und durfte spannende Entwicklungen kennenlernen, mich durch Schulungen ständig weiterbilden und viel Erfahrung sammeln. Meine Begeisterung und Neugier für Trends rund um das Thema Hautpflege, Make-up und Duft ist ungebrochen.

„Die Bedürfnisse jeder Kundin herauszufinden, maßgeschneiderte Empfehlungen zu geben und die Kunden perfekt zu beraten, ist für mich das Schönste in meinem Beruf“.

Judith Lang

Inhaberin der Schönheitsräume Parfümerien

Meine Eltern gründeten das Unternehmen 1962 und im Jahr 2004 übernahm ich die beiden Schönheitsräume Parfümerien in München und Ismaning – dort ist unserer Parfümerie auch eine Beauty Lounge angegliedert, in der wir mit innovativen Treatments für Gesicht & Körper die Kunden verwöhnen.

Durch ganz neue Erkenntnisse und Technologien in der Forschung, in der Gewinnung von Rohstoffen und deren Verarbeitung lassen sich heute hervorragende und sichtbare Ergebnisse in der Kosmetik erzielen. Ob zum Beispiel hochdosiertes Vitamin C, Retinol, Neuropeptide oder auch Pflanzenstammzellen, die Möglichkeiten den Kunden das optimale und wirkungsvollste Programm zusammenzustellen, begeistern mich sehr. Auch die Kunden lieben es, effiziente und unkomplizierte Pflege zu benutzen, die sichtbare Erfolge bringt.

Referenzen

Schönheitsräume Parfümerie Prasch
Dorfstraße 12, 85737 Ismaning, Deutschland
Einzelne Filiale öffnen

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele