Experte
© PR

Mia Boldt

  • Make-up Spezialistin in der Parfümerie Wiedemann
  • Ausbildung zum Make-up Artist
  • Fokus auf Kundenberatung, Hochzeits- und Abend-Make-up

Wie bist Du zur Beauty-Branche gekommen?  

Es war schon immer mein Wunsch, in Richtung Beautybranche zu gehen. Ich liebe es, Kunden zu beraten und natürlich bin ich gern unter Menschen.

Welche Ausbildung und Fortbildung hast Du gemacht?

Ich habe meine Kosmetik- und Make-up-Artist- Ausbildung auf der „Schöner Schule" in München absolviert.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei Dir aus?

Kunden bedienen, begeistern und betreuen steht natürlich an 1. Stelle. Nebenbei muss auch dekoriert fotografiert werden, zum Beispiel für Instagram, wo wir stets aktiv sind.

Worauf bist du spezialisiert?

Ich bin auf Make-up-Beratungen, Hochzeits-Make-up oder Tages- und Abend-Make-up spezialisiert. Zudem bin ich auch für unseren Instagram Account zuständig.

Was macht Dir an Deiner Arbeit besonders Spaß?

Ich liebe es, aus Menschen das Beste rauszuholen, ihnen Tipps und Tricks zu zeigen und sie immer wieder aufs Neue von unseren tollen Produkten zu faszinieren. Am meisten freut es mich, wenn sie mit einem Lächeln unseren Laden verlassen.

Was fasziniert Dich an Deinem Beruf?

Mich fasziniert jedes Mal aufs Neue, dass ich mit schönen Produkten arbeiten darf und sie weiter empfehlen kann. Die Parfümerie Wiedemann ist ein unglaublich schöner Arbeitsplatz, an dem man sich mit den ganzen netten Kolleginnen nur wohl fühlen kann!

Besucht Mia Boldt

Wiedemann Parfümerie
Oskar-von-Miller-Platz 3, 83607 Holzkirchen
Einzelne Filiale öffnen