Experte

Sönke Ullrich

Seit 1997 arbeitet Sönke Ullrich in der Beauty-Branche. Service leben und erlebbar machen – das ist es, was er sich zum Ziel gemacht hat. Wenn Kunden ihn besuchen und mit ihm über ihre Makel sprechen, sieht er stets ihr Potential und ihre Schönheit. Seine Kunden möchten sich verwöhnen und nicht einfach nur etwas einkaufen – und das ist auch der Punkt, an dem sein Schaffen ansetzt. Was ist der Wunsch des Kunden? Womit lässt sich seine tägliche Routine bereichern?

Sönke Ullrich sieht seine Aufgabe nicht nur darin, dem Kunden aufzuzählen, was alles machbar ist. Stattdessen hat er das grundlegende Verlangen, seine Kunden aufzubauen und ihnen verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie ihre Wünsche gezielter in die Tat umsetzen können. In den zwanzig Jahren seiner Tätigkeit hat er es noch nie erlebt, dass ein Mensch nicht wunderschön sein kann. Das war auch der ausschlaggebende Grund für die Gründung seines eigenen Unternehmens, um Kunden frei und objektiv beraten zu können. Er ist glücklich, seine Leidenschaft in den Schuback-Parfümerien ausüben zu können. Es beginnt immer mit den kleinen Dingen im Leben – er pflanzt eine Idee und der Entwicklung steht nichts mehr im Weg.

Referenzen

Besuchen Sie Sönke Ullrich

Parfümerie Schuback GmbH Pflege
Parfümerie Schuback GmbH
Königstraße 66
23552 Lübeck
Öffnungszeiten
Mo-Fr 09:00-19:00 Uhr
Sa 09:00-18:00 Uhr
Kartenansicht
Detailansicht