Me, myself and I: Ego Stratis, der neue Duft von Juliette has a gun

Weiblich, männlich, singular, plural, undefinierbar: Der neue Duft „Ego Stratis" von Juliette has a Gun ist androgyn und sexy zugleich. Jetzt bei YBPN!

von Birgit Brycz

01. Januar 1970

Anzeige

© Juliette has a gun

Nach Sektionen lesen

Spieglein, Spieglein, wer davon bin ich? Mit dieser Frage schickt Juliette has a gun einen neuen Duft ins Rennen, der sich in keine Schublade stecken lässt. "Ego Stratis" ist ein duftendes Statement, das mit voller Energie, Leidenschaft und Selbstbewusstsein auftrumpft. 

Warum das neue Eau de Parfum in Deine Duftsammlung gehört – hier kommen die Facts!

„I am not one and simple, but complex and many!"

Virginia Woolf

Ein Duft mit Geheimnissen

Eine Kopfnote aus Bergamotte, Mandarine und Zitrone, Neroli, Calone und Blaubeere im Herzen, Zedern Essenz, Ambroxan und ein Schuss Moschus in der Basisnote – ein aquatisches Cologne, das wie gemacht ist für Frauen, die sich frei machen von Konventionen und Normen auch mal brechen.

„Ego Stratis" ist ein Duft, der für so vieles steht und zugleich undefinierbar ist: Er ist weiblich und männlich zugleich, singular und plural, mal Femme Fatale, mal romantisch, mal androgyn.

Duftpyramide "Ego Stratis"

  • Kopfnote
    Bergamotten-Essenz
    Mandarinen-Essenz
    Zitronen-Essenz
     
  • Herznote
    Neroli-Essenz
    Calone (maritime Noten)
    Blaubeere
     
  • Basisnote
    Zedern-Essenz
    Ambroxan
    Moschus

Ego Stratis lässt Grenzen verschwimmen

„Ego Stratis" führt all diese Widersprüche zusammen und lässt die Grenzen verschwimmen. Dieser Akkord mit seinen vorwiegend zitrischen und aquatischen Noten ist eine Ode an die Fluidität der Geschlechter.

Eine moderne Interpretation von Cologne, eine Einladung, mit den verschiedenen Facetten des eigenen Ichs zu spielen.

Ein Spiel mit den Facetten des Ichs

„Die Komplexität der Frauen zu erforschen würde mehr als ein ganzes Leben brauchen", so Romano Ricci, der Schöpfer des Duftes.

„Juliette spiegelt genau diese Suche wieder, die Suche nach der Entschlüsselung des Geheimnisses der Weiblichkeit. Alle entschlüsselten Facetten der Frau sind in diesem neuen Duftwerk vereint."

Und warum sollte „Ego Stratis" nicht auch für einen Mann bestimmt sein – wenn er das Selbstvertrauen hat, einen Duft zu tragen, der ursprünglich für Frauen kreiert wurde...

Dein neuer Lieblingsduft – jetzt bei YBPN

Du möchtest Deine komplexe Persönlichkeit mit einem Duft unterstreichen, der alles sein kann? Dann ist „Ego Stratis“ die perfekte Wahl – ein facettenreicher Unisex-Duft, der mit Charisma und Charakter verführt und berührt.

Erlebe das neue Eau de Parfum von Juliette has a gun hautnah in einer YBPN Parfümerie in Deiner Nähe – unsere Experts en Parfum freuen sich auf Deinen Besuch!

 

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele