Parfümerie Vitalis & Kosmetik-Institut

Parfümerie Vitalis & Kosmetik-Institut Team

Parfümerie Vitalis & Kosmetik-Institut

Hauptstraße 18
01589 Riesa

„Den Kunden zu beraten und verwöhnen ist eine schöne Aufgabe!“

Unser Geschäft wurde am 01. Juni 1961 als Kosmetiksalon „Jahn“ auf der Hauptstraße in Riesa eröffnet und als solches von der Inhaberin bis Juni 1992 geführt.

Parfümerie Vitalis & Kosmetik-Institut Geschäft

Mit dem Ausscheiden der Gründerin aus dem Berufsleben übernahm Frau Sabina Richter als Tochter die nahtlose Weiterführung. Nach Kauf, Umbau und kompletter Sanierung des Wohn- und Geschäftshauses erfolgte zu Ostern 1994 die Wiedereröffnung als Parfümerie und Kosmetikinstitut Sabina Richter. Noch bis zum heutigen Tag finden uns die Kunden an der gleichen Stelle.

Unser 50-jähriges Firmenjubiläum im Jahr 2011 war ein großer Tag, den wir gemeinsam mit der Gründerin, vielen Gratulanten und mittlerweile 10 Mitarbeiterinnen feierten. Zum Unternehmen zählen vier Filialen - zwei davon mit Kosmetikinstituten gekoppelt - und zwei reine Parfümerien, die aber später entstanden sind.

Die Parfümerie „Vitalis“ in der Elbgalerie, dem Einkaufszentrum im Herzen unserer Stadt Riesa, wurde 1999 eröffnet; die Parfümerie im Einkaufszentrum Riesapark im Oktober 2003. Aus vielen Jahren Erfahrung wissen wir, dass Erfolg aus Leidenschaft zum Beruf, fundamentiertem Fachwissen und auch aus Liebe zum Detail besteht. Den Kunden zu dienen, sie fachgerecht zu beraten und zu verwöhnen ist für uns eine schöne Aufgabe.

Unserem Slogan - „Fachgeschäft für traditionelle und außergewöhnliche Behandlungen“ - bleiben wir dabei stets treu.

Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch!