Parfümerie Vitalis & Kosmetik-Institut

Parfümerie Vitalis & Kosmetik-Institut

Hauptstraße 18
01589 Riesa

„Den Kunden zu beraten und verwöhnen ist eine schöne Aufgabe!“

Seit fast sechs Jahrzehnten erstklassige und kompetente Beratung: Am 01. Juni 1961 eröffnete unser Geschäft als Kosmetiksalon „Jahn“ auf der Hauptstraße in Riesa.

Parfümerie Vitalis & Kosmetik-Institut Geschäft

Mit dem Ausscheiden der Gründerin aus dem Berufsleben übernahm Sabina Richter als Tochter die nahtlose Weiterführung. Nach Kauf, Umbau und kompletter Sanierung des Wohn- und Geschäftshauses erfolgte zu Ostern 1994 die Wiedereröffnung als Parfümerie und Kosmetikinstitut Sabina Richter. Noch bis zum heutigen Tag finden uns die Kunden an der gleichen Stelle – jetzt unter dem Namen Parfümerie Vitalis & Kosmetik-Institut.

Unser 50-jähriges Firmenjubiläum im Jahr 2011 war ein großer Tag, den wir gemeinsam mit der Gründerin, vielen Gratulanten und unseren Mitarbeiterinnen feierten. Zum Unternehmen zählen zwei Filialen. Neben unserer Hauptfiliale in Riesa finden Sie uns ebenfalls in der Mozartstraße 1 in Nünchritz.

Aus vielen Jahren Erfahrung wissen wir, dass Erfolg aus Leidenschaft zum Beruf, fundamentiertem Fachwissen und auch aus Liebe zum Detail besteht. Den Kunden zu dienen, sie fachgerecht zu beraten und zu verwöhnen, ist für uns eine schöne Aufgabe.

Unserem Slogan - „Fachgeschäft für traditionelle und außergewöhnliche Behandlungen“ - bleiben wir dabei stets treu.

Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele