Pflege
Rúrik Gíslarson
© Andreas Rentz / Getty Images

Männerpflege – der Look von Rúrik Gíslason

Rúrik Gíslason ist zwar nicht mehr auf dem Rasen aktiv, doch attraktiv ist der isländische Ex-Nationalspieler allemal. Hier kommt sein Look zum Nachstylen!

Dass Rúrik Gíslason nach seinem Karriereende nur noch seltener im Fernsehen zu sehen ist, dürfte wohl auch vielen Frauen missfallen.

Denn Hand aufs Herz: der ehemalige Nationalspieler der isländischen Fußballnationalmannschaft sieht einfach verdammt gut aus. 

Gefragter Männer-Look im „Thor“-Stil

Blondes langes Haar, eisblaue Augen, markante Züge und ein Körper wie aus Stahl – dass er sich in der Rolle des Marvel-Helden „Thor“ mehr als gut machte, bewies Rúrik Gíslason bereits.

Denn: Zwar ist auf dem Fußballplatz erst einmal Schluss, doch zum Glück hat der Beau sich nicht ganz aus der Öffentlichkeit verabschiedet. 

Rúrik Gíslason widmet sich mittlerweile anderen Businessprojekten, etwa seiner eigenen Gin-Marke oder seinem Modelabel. Bei „Let’s Dance“ tanzte er sich bis aufs Siegertreppchen. Als tanzender „Thor“ überzeugte er Fans und Jury.

Auch bei Instagram überzeugt er seine zahlreichen Follower. Dort präsentiert Rúrik Gíslason seinen angesagten Männer-Look.

Und genau den wollen wir Euch jetzt zeigen, Gentlemen. Natürlich mit der passenden Männerpflege für extra gut aussehende Männer wie den isländischen „Thor“!

Pflege
Ebenholz Ice Effect Refresh Mask 120 ml

Gute Männerpflege für den Männer-Look à la Rúrik Gíslason

Was sticht sofort ins Auge, wenn man Rúrik Gíslason betrachtet? Vielleicht seine blonde Mähne, der er meist zum lässigen Man Bun gebunden trägt? Oder seine strahlend blauen Augen? Oder vielleicht seine gebräunte Haut?

Rúrik weiß eben, dass gepflegte Männerhaut iessentiell ist für den attraktiven Männer-Look im Stil von Rúrik Gíslason.

Step 1 – Gesichtsreinigung

Eine gründliche, aber sanfte Gesichtsreinigung bildet die Grundlage der Gesichtspflege. So wird überschüssiger Talg und Schmutz entfernt.

Der pflegende „Shiseido Men Face Cleanser“ ist speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt, reinigt sanft und enthält botanische Antioxidantien gegen freie Radikale. Zudem kann diese clevere Kosmetik für Männer als Rasierschaum verwendet werden – perfekt fürs Reisegepäck.

Pflege
Shiseido Men Face Cleanser

Step 2 – Gesichtspflege für Männer

Frisch, feuchtigkeitsspendend und kühlend – die belebende und beruhigende Hautpflege „Biotherm Homme Aquapower“ aus der Coco Capitan Edition für saubere Meere erfrischt gestresste Männerhaut und schenkt ihr einen extra Feuchtigkeits-Boost

UV-Strahlen sind der Hauptgrund für vorzeitige Hautalterung. Eine gut verträgliche Männerkosmetik mit Lichtschutzfaktor ist deshalb Gold wert!

Unser Tipp: die frische Gesichtspflege „Super Energizer SPF 40“ von Clinique For Men.

Pflege
Biotherm Aquapower PNM Coco Capitan Edition
Pflege
Clinique For Men Super Energizer SPF 40 48 ml

Für eine strahlende Augenpartie wie von Rúrik Gíslason darf eine glättende Augenpflege nicht fehlen. „Clarins Men Energizing Eye Gel“ strafft und entspannt die zarte Haut an den Augen. Für den extra Frische-Kick das Gel einfach in den Kühlschrank stellen!

Pflege
Clarins – ClarinsMen Energizing Eye Gel
Clarins ClarinsMen Energizing Eye Gel

Step 3 – Männerduft für coole Kerle

Ein markanter Duft sorgt nicht nur für Wohlbefinden – auch über zahlreiche Komplimente für einen angenehmen Duft darf man(n) sich freuen.

Wie wär’s mit dem neuen Männerparfum „Issey Miyake Fusion d'Issey Extrême“? Duftet herrlich nach vulkanischen Hölzern, Kardamom und frischer Bergamotte!

Parfum
Issey Miyake Fusion d'Issey Extrême E.d.T. Nat. Spray

Step 4 – Männerfrisur Man Bun

Last but not least sind die Haare dran. Dass der Man Bun nach wie vor ein Hit ist, beweist Rúrik Gíslason.

Das 2in1-Produkt „Eternity Men Hair & Body Wash“ von Calvon Klein reinigt Haare und Körper sanft und belebt mit frischem Duft.

Damit die Haare sich griffiger anfühlen und besser zum Man Bun gebunden werden können, etwas Haarpuder an Ansatz und in die Längen geben.

Der angesagte Langhaarknoten für echte Kerle ist im Endeffekt ganz einfach: zwirbeln, einrollen, fixieren, fertig! Am besten mit einem Haargummi (der Freundin).

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachstylen dieses coolen Männer-Looks!

Haarpflege
Marlies Möller Specialists Volume Anti-Oil Hair Powder 4g
Calvin Klein Eternity For Men Hair and Body Wash 200 ml
Weitere Artikel