Lange Wimpern dank Wimpernserum

Jeden Abend bürsteten unsere Großmütter ihre Wimpern mit Rizinusöl, damit sie glänzend und kräftig wurden. Wir haben es heute besser!

von YBPN-Redaktion

15. Februar 2024

Zendaya bei den 29. Annual Screen Actors Guild Awards, 2023 in Los Angeles, California

© FilmMagic / Getty Images

Nach Sektionen lesen

Es gibt sie tatsächlich, die Beauty-Wundermittel, die das Wimpernwachstum anregen, damit der Wimpernkranz deutlich dichter und länger wird.

Und auch die Augenbrauen profitieren von der neuen High-Tech-Pflege.

Durch den einzigartigen pflanzlich basierten und dermatologisch getesteten Wirkstoff Hydrolyzed Lupine Protein (HLP) aktiviert ein Wimpernserum nachhaltig das natürliche Wachstum der Wimpern.

Wimpernseren punkten durch innovative Formulierungen

Die hochdosierte, innovative Formulierung eines Wimpernserums steht aber nicht nur für sensationell dichte, lange und volle Wimpern, sondern punktet auch durch den ergänzenden sowie exklusiven Wirkstoffkomplex u.a. aus Biotin, Hyaluronsäure, Panthenol und Koffein.

Durch die gleichzeitige Stimulierung des Zellstoffwechsels – ebenfalls bedingt durch den Wirkstoff der Augencreme – wird die Durchblutung sowie Versorgung des Haarfollikels gefördert und der hormonell bedingte Haarausfall gehemmt.

Profi-Beauty-Tipps für dauerhaft schöne Wimpern

Tipp 1: Abschminken nicht vergessen

Auch wenn der Abend noch so lang und die Nacht noch so kurz ist, nie das Abschminken vergessen!

Mit Augen-Make-up-Entferner getränktes Wattepad unter leichtem Druck - nicht reißen, rubbeln oder zerren - in Wuchsrichtung vom Ansatz der Wimpern bis zu den Spitzen streichen.

Anschließend ein wenig Augencreme oder -gel einklopfen. Deine erholte Augenpartie am Morgen wird es Dir danken.

Tipp 2: Wimpernzange für tollen Schwung

Die gute alte Wimpernzange ist ein Super-Beauty-Tool, um den Wimpern Schwung zu geben. Aber bitte: Wenn das Gummi anfängt hart und sogar bröckelig zu werden, sofort auswechseln.

Tipp 3: Lass Dich beraten!

Wusstest Du schon, dass die Kosmetikerin in Deiner YBPN-Parfümerie Deinen Wimpern mit einer Wimperndauerwelle einen dauerhaften Schwung verleihen kann? Na dann, lass Dich beraten, denn fragen kostet nichts!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele