News
Nina Laureen Weingart vorm YBPN-Glücksrad
© Jeremy Möller

YBPN goes GLOW

„Mein schönstes Ich“ erobert die Beautywelt! Zum ersten Mal war YBPN auf der Influencer-Messe GLOW in Berlin dabei. An unserer Seite: die bezaubernde Bloggerin Nina Laureen.

Es ist DAS Highlight der Blogger- und Beautyszene: die GLOW 2017! Die Beauty-Messe bietet einfach alles, was das Herz von Beautys und Fashionistas höher schlagen lässt: Make-up Counter, an denen Visagisten den GLOW-Besuchern einen strahlenden Look verpassten, Gratisprodukte wie Lippenstifte oder Eyeshadows und natürlich auch die Trendsetter der Szene.

Für Kreischalarm bei den Fans sorgten unter anderem YouTube-Stars wie Maren und Tobias Wolf, die uns in ihrem Daily-Vlog „TheDailyWolfs“ hautnah an ihrem Leben teil haben lassen und Instagram-Lieblinge wie Nina Laureen, die mit ihrem Lifestyle täglich rund 140.000 Follower inspiriert. Schauspieler wie Valentina Pahde („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“), Ex-Bachelor Sebastian Pannek mit Freundin Clea-Lacy Juhn und viele Celebrities mehr – und YBPN war mittendrin.

Die vegane Pflege-Marke Rivoli präsentiert sich mit YBPN auf der GLOW 2017

Gemeinsam mit der Kosmetikbrand Rivoli und der lokalen YBPN-Parfümerie Gabriel aus Berlin war YBPN auf der GLOW. Bevor es zur Messe ging, lud Rivoli einige ausgewählte Blogger wie Nina Laureen, Karin vonInnenAussen und Franzi von Zukkermädchen zu einem gemütlichen, veganen Beauty-Brunch in die Parfümerie Gabriel ein – die perfekte Einstimmung auf ein aufregendes Messewochenende. Neben leckeren Snacks und frischen Smoothies erklärte Rivoli-Geschäftsführer Dr. Joachim Mensing die Wirkung der innovativen Anti-Aging-Hautpflegeprodukte. Anschließend ging es gut gestärkt direkt weiter zur GLOW.

Nina Laureen – unser YBPN Beauty-Sternchen auf der GLOW 2017

Während der GLOW war Bloggerin Nina Laureen das Gesicht von YBPN und begleitete uns zwei Tage auf der Beauty-Messe. Zusammen verteilten wir Beauty Bags, Shopper, Flyer, Schokolade, trafen ihre Fans, machten Fotos für unsere Social Media Kanäle und drehten fleißig das Glücksrad. Die beliebte Influencerin übernahm zwischenzeitig den YBPN-Instagram-Account und hielt ihre Follower über die YBPN-Aktionen mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden.

YBPN everywhere

Heiß begehrt bei den GLOW-Besuchern: unsere Goodies. Die YBPN-Beauty Bags und YBPN-Shopper wurden uns förmlich aus den Händen gerissen. Auch der Ansturm auf das YBPN-Glücksrad war gigantisch. Zahlreiche Make-up Addicts stellten sich minutenlang an der meterlangen Schlange an, um die begehrten YBPN-Giveaways zu ergattern.

YBPN goes GLOW – ein voller Erfolg!

Weitere Artikel