Pflege
Überblick über den ULTIMUNE Evening der SHISEIDO ULTIMUNE Launch Party, Tokio 2014
© Keith Tsuji/Getty Images

Glatte Haut dank Wissenschaft mit Japanese Beauty

Kosmetikpionier Shiseido steht seit 140 Jahren für bio-technologische Innovationen. Jetzt bringen die Japaner den neuen Anti-Aging-Star: die „Ultimune“-Overnight-Maske für glatte Haut.

Reine Haut, edler heller Teint, zarte rote Lippe und klare Linien – das Geheimnis japanischer Beauty ist seit jeher tief mit der Natur und ihren Wirkstoffen verbunden. Shiseido forscht und entwickelt beständig und bringt natürliche Schönheit und Top-Technologie zusammen.

Angefangen in einer kleinen Apotheke in Tokio ist Shiseido heute ein weltweit erfolgreicher Global Player und versorgt Frauen und Männer in über 70 Ländern mit seiner Qualität. Sein stetes Ziel: harmonisches Gleichgewicht zwischen innerem Wohlbefinden und äußerem Erscheinungsbild.

Das Ergebnis: herrliche Düfte, tolles Make-up und luxuriöse Pflegeartikel für jeden Hauttyp und jedes Hautalter. Deshalb gilt Shiseido als Garant für hochwirksame und vor allem innovative Pflegeprodukte.

Der letzte Clou der japanischen Luxusmarke ist eine Overnight-Maske, neues Mitglied der Shiseido „Ultimune“-Familie.

Shiseido „Ultimune Amplifying Night Mask“ – Anti-Aging im Schlaf

Diese einzigartige Gesichtsmaske entfaltet ihre Wirkung gemeinsam mit dem Serum „Ultimune Power Infusing Concentrate“. Sie kommt gefriergetrocknet daher. Dank einiger Tropfen Serum schmilzt sie und ist erst dann bereit zur Anwendung.

Aufgetragen auf die gereinigte Haut, repariert sie kleine Hautschäden, baut einen Schutz für den Tag auf und tiefenentspannt die Haut während des Nachtschlafes.

Jede einzelne Anwendung wird so zu einem wahren Wohlfühlerlebnis – und lässt Mein schönstes Ich schon am Morgen mit entspannter glatter Haut einfach strahlen.

Ultimune Gesichtsserum – unschlagbar wirkungsvoll

Alle dreizehn Sekunden verkauft Shiseido eine Flasche seines „Ultimune Serum“. Einen besseren Beweis für die unschlagbare Wirkung des Gesichtsserums kann es kaum geben.

Das einzigartige Pflege-Konzentrat unterstützt jede Haut nachhaltig dabei, sich selbst von innen heraus zu stärken. Jedweder Stress und Schädliches von außen haben dann kaum noch eine Chance.

Anwenderinnen dürfen sich tatsächlich schon nach einigen Wochen über glatte, feste und widerstandsfähige Haut freuen.

Rose, Gingko, Shiso und Thymian – der Anti-Aging-Trupp

Shiseidos „Ultimune“ verbessert den Zustand der Haut nachweislich und kontinuierlich. Hinter dem Produkt steckt die innovative ImuGeneration TechnologieTM, eine Formel basierend auf natürlichen Extrakten.

Sie stärkt die Abwehrmechanismen genau der Zellen, die die Immunabwehr der Haut verantworten. Die erfrischende und reichhaltige Komposition bildet einen Schutzschild auf der Haut und entspannt gleichzeitig dank beruhigender Rosen- und Lotus-Aromen.

Shiseido Maske: Bio Performance trifft Kräuter-Kraft 

Eine optimale und tiefgehende Wirkung erzielt die „Ultimune Amplifying Night Mask“ kombiniert mit der lang bewährten Shiseido Pflegecréme „Bio Performance“. Diese kleine hochleistungsfähige, biotechnologische Anti-Aging-Wunderwaffe allein garantiert schon ein sichtbar strafferes Hautbild.

Für die Bio Performance sorgt ein patentierter Komplex aus Rosmarin-Phyto-Essenz, wilder Thymian, Vitamin E und Super Bio-Hyaluronsäure. Reichhaltig und feuchtigkeitsspendend reduziert es Falten und erhöht die Elastizität der Haut.

Was liegt also näher, als nach einem erholsamen Schlaf morgens nach der Gesichtsreinigung mit voller Kräuter-Kraft aus Nacht-Maske und Creme, von duftenden, natürlichen Aromen umgeben in den Tag zu starten? 

Holen Sie sich jetzt Ihre japanische Beauty-Pflege nach Hause – für Mein schönstes Ich!

Shiseido Bio-Performance Lift Dynamic Cream
Shiseido Ultimune Power Infusing Eye Concentrate

Weitere Artikel