Make-up
Monsieur Big Kampagnen-Visuell
© Lancôme

Die neue Lancôme Mascara Monsieur Big

Ladies, hier kommt euer nächstes Date! Die neue Lancôme Wimperntusche Monsieur Big schenkt lange Wimpern mit unglaublichem Volumen. Widerstand ist in jedem Fall zwecklos.

Wir sind uns dieses Mal sowas von sicher: Wir haben unseren Traum von Monsieur gefunden – und zwar MONSIEUR BIG! Wie oft wurden wir bereits verführt, aber nicht erobert. Wie oft haben wir uns auf neue Suche begeben, aber nicht das gefunden, wonach wir gesucht haben. Bis jetzt! Denn MONSIEUR BIG ist einfach unwiderstehlich: Er brilliert mit intensiver Farbe, 24 Stunden Halt und bis zu 12x mehr Volumen. Und das à point, mit nur einem Auftrag - für Mein schönstes Ich.

Psst – don’t tell your boyfried! Denn Sie werden gar nicht anders können, als MONSIEUR BIG mit nach Hause zu nehmen. Es spricht nichts dagegen. Vielmehr sind die Argumente der neuen Lancôme Wimperntusche einfach zu gut…

Lancôme Monsieur Big Mascara mit Model
© Lancôme
Lancôme Monsieur Big Mascara Model
Psst - don't tell your boyfriend! Denn MONSIEUR BIG ist atemberaubend...© Lancôme

Monsieur Big Mascara ist spielend leicht aufbaubar ohne zu Verklumpen

Er ist der Held der XXL-Wimpern. Doch wie schafft das MONSIEUR BIG bloß? Ganz einfach: die neue Lancôme Mascara ist der Experte für tiefschwarze Augenaufschläge im Karbonlook schlechthin - für Mein schönstes Ich. Mit der besonders cremigen Formel - übrigens von Lippenstiften inspiriert - verbindet sie sich besonders sanft und mühelos mit den Wimpern. Softe Wachse, formgebende Polymeren und Latexanteil sind zudem in Kombination besonders gut darin, die Wimpern auch bei mehrmaligem Tuschen nicht verkleben und verklumpen zu lassen. Toll, oder? Der Clou: Ultraschwarzes Eisenoxid, das mit seiner porösen Molekülstruktur das Licht bricht, zaubert einen Matteffekt auf die Wimpern und macht sie so zum Hingucker.

Abbildung der Lancôme Mascara Monsieur Big
© Lancôme

Lancôme Wimperntusche mit ultrasofter Bürste für ausdrucksstarken Blick

Die ultrasofte Mascara-Bürste macht das Auftragen dank weicher Fasern super leicht: Die abgestuften Borsten der Bürste funktionieren wie kleine Depots für die Formel und geben die Textur beim Tuschen direkt auf die Wimpern ab - für Mein schönstes Ich. Das Ergebnis: Ein ausdrucksstarker Blick, den auch Monsieur Big so zuvor nie gesehen hat...

Weitere Artikel