News
Schreibtisch mit Make-up
© Carol Yepes / Getty Images

Empfehlung der Redaktion: Neuheiten und Beauty-Must-haves

Diesen Monat verrät uns YBPN-Expertin Ebru Korkmaz ihre Lieblingsprodukte und welche Make-up Must-haves sie ausnahmslos empfehlen kann.

Manchmal ist es gar nicht so leicht, in Sachen Beauty permanent auf dem Laufenden zu bleiben. Die gute Nachricht: Das brauchen Sie auch gar nicht, denn dazu gibt es ja uns!

Wir haben mit einer YBPN-Expertin gesprochen und wollten wissen: Was gibt es Neues auf dem Beauty-Markt?

Und nicht nur das. Ebru Korkmaz aus der Parfümerie Bittel verrät uns ihre ganz persönlichen Lieblingsprodukte und worauf sie aktuell nicht verzichten kann.

Hier kommen die Empfehlungen der Redaktion – natürlich für „Mein schönstes Ich!"

Empfehlung der Redaktion: Abschminken deluxe!

Ein Make-up Entferner à la Carte: Das Abschminken mit dem „Supreme Balm Cleanser" von La Prairie ist jeden Abend eine Freude und hat es mir mehr als angetan. Das Make-up geht easy runter, Rötungen wirken ausgeglichen.

Der Teint ist nach der Reinigung super mattiert. Eine Balm-Öl-Milch-Reinigung, die perfekt für jede Haut ist und ein gefestigtes, samtiges Gefühl hinterlässt.

Feuchtigkeitspflege zum Verlieben

In die Feuchtigkeitspflege „Hydra Mousse Intensive Hydrating Skin Care“ von Eyva war ich schockverliebt, denn es gibt meiner Haut einen Frische-Kick der besonderen Art.

Eine leichte Mousse-Souflée-Creme, die der Haut mit fruchtigen Power-Vitaminen geballte Energie spendet. Mit Wassermelone, Apfelstärke und Linsen. Ein Durstlöscher für die Haut.

Meine Empfehlung: Perfekt als Make-up Grundlage!

Duft-Empfehlung der Redaktion

Tom Ford „Black Orchid“ Eau de Parfum ist mein persönliches Lieblingsparfum und ein Signatur-Duftgeheimnis, das ich nur selten teile. Heute mache ich mal eine Ausnahme (lacht!).

„Black Orchid“ darf bei mir niemals fehlen und daher sorge ich stets für Nachschub. Einen Tag ohne den Duft von Tom Ford? Undenkbar.

„Black Orchid, mein absolutes Lieblingsparfum, von dem ich immer rechtzeitig Nachschub brauche.“

Ebru Korkmaz
Ebru Korkmaz, YBPN-Expertin

Ich liebe die starke Vanille, die sich mit der schwarzen Orchidee und dem Weihrauch verbindet. Nichts für schwache Duftnerven, aber dafür ein Parfum, das in Erinnerung bleibt.

Man sagt auch, es habe eine aphrodisierende Wirkung.

Empfehlung der Redaktion: Luxus für die Lippen 

Die Lip Tints von Yves Saint Laurent kennen keine Regeln! Mein Farb-Favorit aus der „Tatouage Couture“-Serie ist die Nr. 9 „Grenat No-Rules“.

Die Farbe ist ein feuriges Rot-Braun und setzt meine Lippen perfekt in Szene. Die Textur ist herrlich nass und cremig. Der Lip Gloss mattiert einfach perfekt und hält bombastisch. Transparent, aber doch sichtbar wie ein Tattoo.

Die Farbpalette reicht dabei von Erdtönen bis hin zu knalligem Rot-Orange. Es ist also für jeden etwas dabei! Meine Beauty-Empfehlung, die in keiner Handtasche fehlen sollte.

EYVA Hyda Mousse
Tom Ford Black Orchid E.d.P. Nat. Spray
Yves Saint Laurent Tatouage Couture
Weitere Artikel