News

SKEISAN: Das neue Tee-Erlebnis

Wenn Tee Genuss und Lifestyle verbindet, neue Wege geht und eine noch nie dagewesene Tea Experience schafft: SKEISAN ist mehr als nur Tee, sondern ein moderner Must-drink!

Habt Ihr schon einmal einen Darjeeling aus einem Whiskeyglas getrunken oder einen Schwarztee, im Espressokocher kredenzt, als Shot serviert? Nein? Dann wird’s höchste Zeit! Denn Tee ist nicht nur einfach Tee: Tee ist vielmehr als nur ein wärmendes Heißgetränk oder wohltuende „Medizin“, SKEISAN Tee kann so viel mehr.

SKEISAN verpasst dem Aufgussgetränk einen ganz neuen Anstrich und zelebriert Tee als einen Lifestyle-Drink, angepasst an das moderne Leben. SKEISAN bietet ein ganz neues Tee-Erlebnis – inspirierend, revolutionär, kreativ. Kurzum: SKEISAN ist einfach anders!

SKEISAN – it’s not tea, it’s me

SKEISAN bietet Genuss für alle Sinne: Hochwertige und erlesene Zutaten werden mit ausgefallenen Ingredienzen kombiniert und verfeinert. Das Resultat: hervorragende Pairings, die das klassische Teetrinken auf das nächste Level katapultieren.

Kompromisslos anders, kompromisslos gut. Eine neue Art des Teegenusses, am Puls der Zeit – kosmopolitisch, innovativ und ein bisschen frech. Wie wäre es also, wenn ein Grüner Tee sich mit Tomate Mozzarella verbindet? Wir sagen delikat! Oder wie anders doch ein Tee aus einem Weinglas schmeckt… Eine Tea Experience von höchstem Genuss, eine wahre Geschmacksexplosion – unterteilt in sieben Kategorien:

SKEISAN - Black Tea: so intensiv die Farbe, so gut das Teeerlebnis 

Cool, modern, vielseitig: Der einzigartige Geschmack von Schwarztee wird ganz wesentlich durch fermentierte Teeblätter der Pflanze bestimmt.

Premium Tee
Skeisan B 2.0 Teeglas Bergamot 70g

Auch bei SKEISAN setzt man auf die traditionelle Herstellung, doch man geht einen entscheidenden Schritt weiter: Der Black Tea zum Beispiel wird im Whiskeyglas, als perfekter Pairing-Partner zu einem leckeren Steak, serviert.

SKEISAN – Green Tea: G wie großartig und G wie Genuss

Grüntee steht weniger für eine bestimmte Sorte an Teeblättern, sondern vor allem für eine bestimmte Variante, Tee herzustellen: Zum Beispiel wird, anders als bei Schwarztee, grüner Tee nicht fermentiert. Bevorzugt werden eher kleinblättrige, zartere Sorten von Teeblättern. Ein facettenreicher Genuss, tief und charakterstark im Geschmack. Ein Must-drink!

Premium Tee
Skeisan G 2.0 Teeglas Goji Açaí 70g

SKEISAN – White Tea: Luxus im Glas, weich und doch opulent

Luxuriöser Geschmack im Teeglas: Weißer Tee verdankt seinen Namen dem weißen, seidenartigen Flaum, der die jungen Teeknospen umschließt. Seine Qualität erreicht er vor allem durch die besondere Auswahl der Blätter: Nur die ungeöffneten Blattknospen des Teestrauchs werden für den hochwertigen White Tea von SKEISAN verwendet. 

Premium Tee
Skeisan W 2.0 Teeglas Pineapple 60g

SKEISAN - Herbal Tea: Tee, der eigentlich keiner ist

Strenggenommen ist Kräutertee kein „echter“ Tee, sondern nur ein teeähnliches Getränk hergestellt aus verschiedenen Kräutern, nicht aus Teeblättern. Vielseitig, wohltuend und heilend. 

Der Kräutertee von SKEISAN kann mehr! Er ist einfach nur lecker und präsentiert sich in aufregendem Gewand: taste it! Ihr werdet ihn mögen - ganz sicher!

Premiumtee
Skeisan H 1.0 Teeglas Apple Lemon 50g

SKEISAN: Fruit Tea: fruchtige Tastes für göttliche Pairings und Durstlöscher

Auch Früchtetee zählt zu den teeähnlichen Getränken – basierend, wie der Name es sagt, auf Früchten. Ein Exot im Kreise der erlesenen Teeklassiker, so auch bei SKEISAN. Ob als leckere Erfrischung an heißen Sommertagen oder als lässiger Pairing-Partner mit Espresso, bei SKEISAN bekommen die beerigen Teesorten ein ganz neues Image. 

Premium Tee
Skeisan F 2.0 Teeglas Peach Apricot 70g

SKEISAN - Rooibos Tea: never bitter, hell not sweet either

Gut bekömmlich und vielfältig: Roibusch (oder Rooibos) ist eine beliebte Grundlage für natürlich-aromatisierte Tees. In Südafrika, der Heimat der Rooibos-Pflanze, trinkt man ihn meistens mit Milch und Zucker. Aber warum nicht auch mal pur genießen? Oder ganz im SKEISAN-Style, beispielsweise in Kombination mit Cappuccino?

Premium Tee
Skeisan R 2.0 Teeglas Crème Brûlée 70g

SKEISAN - Exquisite Tea – Qualität für alle Sinne

Erstklassig sind die Teesorten von SKEISAN alle. „Exquisit“ bedeutet in diesem Zusammenhang nicht einfach nur besser, sondern beschreibt das gewisse Etwas – so ist die Herstellung dieses Tees sehr besonders. Nach dem aufwendigen Ernteprozess, Sonnentrocknung und anschließender Ruhephase beginnt die Oxidation der Teeblätter. Hier nimmt der Tee, der im Geschmack an einen Oolong erinnert, seinen Anfang: Die Teeblätter werden immer leicht gerieben und geschüttelt, der dabei austretende Saft reagiert mit dem Sauerstoff der Luft.

Der Milky-Oolong von SKEISAN ist ein leichter Oolong-Tee mit blumig-fruchtigem Geschmack. Dieser wird mit einer leichten Note verfeinert, die an süße Milch erinnert. Lasst Euch vom exquisiten SKEISAN Tee überraschen und verführen!

Premium Tee
Skeisan X 2.0 Teeglas Milky Oolong 70g

SKEISAN – Must-drink und Gaumenkünstler

Seid Ihr bereit für neue Genusswelten? Wollt Ihr das Altbekannte hinter Euch lassen und einfach mal etwas Neues im Teeglas ausprobieren? Dann ist SKEISAN genau das Richtige! Außergewöhnlich und anders gut – ein Teeabenteuer für Teeliebhaber und solche, die es werden wollen. 

Entdeckt jetzt die ausgefallene SKEISAN Teewelt auf Parfümerie.de und findet Euren Favoriten aus 42 Teesorten: Zurücklehnen und einfach nur genießen!

Weitere Artikel