Die neue Clinique Foundation für den ultimativen Glow

Das neue ölfreie Make-up hellt Pigmentflecken auf, schenkt eine mittlere Deckkraft und einen Glow, der den Teint natürlich frisch leuchten lässt.

von Janine Voß

25. September 2017

Anzeige
Die neue Clinique Foundation

© Clinique

Nach Sektionen lesen

Der berühmte Glow schöner Haut ist das Ergebnis guter Gene, eines bewussten Lebensstils in Kombination mit dem perfekten Make-up – für „Mein schönstes Ich“? Aber ja! Und genau aus diesem Grund haben die Clinique Dermatologen ihre innovativsten Forschungsergebnisse jetzt in einem neuen Clinique Make-up verpackt.

Denn sie wissen, dass eine schöne Haut und ein natürlicher Glow nicht nur das Ergebnis gesunder Ernährung, guter Gene oder eines bewussten Lebensstils sein müssen. Das richtige Make-up schenkt ein makelloses Hautbild und rückt die Haut so im Handumdrehen in das rechte Licht.

Die neue Clinique Foundation mit Perl-Pigmenten

Die in der neuen Clinique Foundation Even Better Glow Light Reflecting Makeup SPF 15 enthaltenden lichtreflektierenden, ultrafeinen Perl-Pigmente gleichen Unregelmäßigkeiten wie Pigmentflecken aus und schenken der Haut ihren „berühmten Glow“. Das Hautbild erscheint klarer und feiner, das Spiegelbild erstrahlt Tag für Tag frischer - wie nach einem erholsamen Wochenende.

Lassen Sie sich jetzt in der Galerie von Vorher- & Nachher-Bildern inspirieren.

Ölfreies Make-up sagt dank Vitamin C „Tschüss“ zu Pigmentflecken 

Bei regelmäßiger Anwendung wirken die in dem Even Better Glow Light Reflecting Makeup SPF 15 enthaltenden Inhaltsstoffe ausgleichend und revitalisierend auf die Haut: Bereits vorhandene Pigmentflecken werden durch Vitamin C aufgehellt, Pigmentstörungen minimiert. Vitamin E wirkt wie ein Schutzhelm vor Freien Radikalen und oxidativem Stress. Salicylsäure entfernt überschüssige Hautschüppchen und lässt die Haut dadurch klarer und glatter wirken. Ein Mix aus Sonnenschutzfiltern schützt vor neuer übermäßiger Pigmentierung und vorzeitiger sonnenbedingter Hautalterung. 

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele