Entdecke die 10 besten Concealer für eine glatte Augenpartie!

Augenschatten? Nicht mit uns. Wir haben die neuen Concealer, die zuverlässig abdecken und pflegende Eigenschaften zugleich haben.

Nach Sektionen lesen

Folgende -Begriffe findest Du in diesem Artikel:

Schatten unter den Augen oder gar dunkle Augenringe lassen den gesamten Teint fahl und müde erscheinen. Wir sagen: das muss nicht sein!

Mit wenigen Handgriffen und guten Produkten kann man braune Schatten unter den Augen ganz schnell verschwinden lassen und der Blick wirkt wieder frisch und aufgeweckt.

Und das Beste: Die neuen Concealer vereinen nicht nur perfekt abdeckende Eigenschaften, sondern sind zugleich angereichert mit Pflegestoffen und unterstützen die dünne Haut unter den Augen mit zusätzlicher Feuchtigkeit.

Hier kommen die neuen Concealer – die sich übrigens auch perfekt zm Abdecken kleiner Ungleichmäßigkeiten oder gar Rötungen eignen!

Langanhaltend und unverwischbar

Concealer mit Highlighter-Funktion

Stick Concealer

Camouflage Concealer

Cushion und Lifting Concealer

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele