Make-up
Oumi Jantra
© Mohammed Badra / EPA-EFE / Shutterstock

Oumi Janta – der Look des Roller-Girls

Die schöne Oumi Janta ist Berlins wohl hippstes Rollerskate-Girl. Wir zeigen den stylischen Look des Instagram-Stars!

Stell Dir vor, du postest ein Video bei Instagram und Stars wie Beyoncé oder Reese Witherspoon teilen es – der in Berlin lebenden Oumi Janta ist genau das passiert. Genauer gesagt war es ein Video, das Oumi beim Rollschuhfahren zeigt.

Der Clip ging viral und schon kurze Zeit später hatte Oumi Janta die ersten Werbedeals mit großen Marken in der Tasche – und jetzt auch einen Modelvertrag mit einer renommierten Agentur. Chapeau!

Oumi Janta setzt auf Individualität

Kein Wunder, denn nicht nur die Rollschuh-Videos können sich sehen lassen, auch der Look der im Jahr 1991 im Senegal geborenen Schönheit ist einfach einzigartig cool.

Ob bunte Haare, Flechtfrisur oder bunter Lippenstift, nicht nur beim Rollschuhfahren beweist Oumi Janta Kreativität und Mut. Individualität? Unbedingt!

Seht selbst und lasst Euch inspirieren!

Make-up
Dior – Diorshow Liner Star „Matte Yellow“
Christian Dior Diorshow Liner Star 0.55 ml

Trend-Look Blaue Haare

Bunte Haare sind zwar nicht das Markenzeichen von Oumi Janta – das sind wohl eher ihre Rollerskate-Darbietungen, ihrer Flechtfrisur haucht sie aber gerne mal etwas Farbe ein.

Mal trägt sie blaue Haare, mal sind verschiedene Farben in die Braids geflochten. Langeweile kommt bei Oumi Janta jedenfalls nicht auf.

Wer gern mit Farben experimentiert und ohnehin von Natur aus trockenes Haar hat, sollte die Haare regelmäßig mit reichhaltiger Pflege wie einem Haaröl (zum Beispiel das luxuriöse Hair Doctor „Argan Oil“) verwöhnen.

Einfach bei Bedarf in die Längen und Spitzen geben und sanft einmassieren. Eine nährende Haarkur sollte mindestens einmal pro Woche gemacht werden, damit das Haar schön geschmeidig und die Schuppenschicht intakt bleibt.

Pflege
Hair Doctor Argan Oil 50 ml

Bunter Lippenstift passend zum Haar

Auch auf den Lippen trägt Oumi Janta gerne besondere Farben. Bunter Lippenstift wie leuchtendes Blau ergänzt die Flechtfrisur perfekt.

Einen schönen Kontrast zu Lipstick und Haaren stellt ein bunter Lidstrich dar. Vor allem bei einem dunklen Teint kommen knallige Nuancen wie gelber Eyeliner (etwa Dior „Diorshow Liner Star“) oder korallfarbener Lidschatten super zur Geltung.

Make-up
Shiseido Kajal Inkartist 0.8 g
Make-up
Givenchy Dual Liner 1.2 g

Wer sich von Rollschuh-Queen Oumi Janta inspirieren lassen möchte, ergänzt den hippen Beauty-Look noch mit einem leuchtenden Nagellack. Entweder passend zu Haaren und Lipstick oder als spannendes Kontrastprogramm – erlaubt ist, was gefällt! „Mix and Match" lautet die Devise.

Und wer nicht ganz so mutig ist und sich an bunten Lippenstift oder gar blaue Haare (noch) nicht herantraut, wählt besondere, aber weniger außergewöhnliche Farben. Wie wäre es mit Pink, Pflaume oder knackigen Beerentönen?

Make-up
Givenchy Le Vernis 10 ml
Weitere Artikel