Inspiration
Muttertagsgeschenk
© Tetra Images

Muttertagsideen: Geschenke für Mami

Wir wissen, worüber sich Mütter zum Muttertag freuen! Hier kommen die besten Muttertagsideen der Beauty-Profis!

Der Countdown läuft: Am 09. Mai ist Muttertag! Und natürlich braucht es ein passendes und adäquates Geschenk für Mami.

Nichts leichter als das, denn was gibt es Schöneres, als gemeinsame Zeit und Verwöhnmomente zu verschenken? Eben!

Wir haben die schönsten Muttertagsideen und was Ihr auf keinen Fall vergessen solltet!

Viel Spaß beim Lesen!

Geschenk für Mami gesucht? Here you go!

Findet jede Mami toll, ist mega angesagt und macht zugleich auch noch hübsch: die erfrischenden Augen-Pads für die empflindliche Augenpartie gibts jetzt auch in edlem Gold. Die Natukosmetikmarke Annemarie Börlind setzt auf Hyaluronsäure (glättet), Gerste (schützt vor freien Radikalen) und goldene Glitzerpartikel (hellen optisch auf).

Pflege
Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads mit Sofort-Effekt 6 Stk
Pflege
Annemarie Börlind Anti-Aging Augenpads Gold, 6 Stück

Am besten zu zweit genießen und wer weiß – vielleicht ist das Geschenk zum Muttertag im nächsten Jahr ein Weekend-Trip in den Schwarzwald. Denn genau dort kommt die Naturkosmetikmarke her, aus dem beschaulichen Calw. Eine kleine Einstimmung gibts hier!

Kosmetik Geschenk für Mami

Wenn es im Corona-Jahr schon keine gemeinsame Fernreise nach Sri Lanka wird, dann stillen wir die Sehnsucht nach fernen Ländern doch einfach mit den richtigen Beauty-Geschenken:

Das 4-teilige Set „The Ritual of Ayurveda Rebalancing Treat" von Rituals ist perfekt, um sich auch zuhause auf eine (gedankliche) Reise zu begeben.

Enthält Duschschaum, Shampoo, Körpercreme und Trockenkörperöl. Eine ganz und gar tolle Muttertagsidee! Zum gemeinsamen Träumen und Schwelgen in Erinnerungen.

Pflege
Rituals The Ritual of Ayurveda Rebalancing Treat 4-teilig

Muttertagsideen deluxe

Darfs etwas Edles sein? Das „Corpus Paradoxe Body Oil" von Beauté Pacifique ist ein wahrer Traum für reifere Haut. Das Anti-Aging Körperöl macht die Haut nicht nur seidig weich, sondern unterstützt zudem die zelluläre Abwehr freier Radikale

Das Body Oil enthält zwei Arten von Vitamin E und reduziert die Hautpigmentierung, über die manche Mama nicht so happy ist.

Dieses Geschenk zum Muttertag ist garantiert ein Volltreffer.

Beauté Pacifique Corpus Paradoxe Body Oil 100 ml

Beauty-Geschenk gegen rote Äderchen

Auch Mamis wünschen sich eine rosige, glatte Haut. Doch leider treten gerade im Alter immer mehr rote Äderchen im Gesicht auf.

Diesen kann man auf zwei Wegen den Garaus machen: mit gut deckendem Councealer (oder einer Foundation) und der richtigen Pflege.

Letztere ist bei roten Äderchen wichtiger denn je und es lassen sich gute Resultate erzielen. Am besten eine Pflegeserie verwenden, die speziell gegen rote Haut entwickelt wurde, wie zum Beispiel die „Redness Solution" Serie von Clinique. Sie umfasst einen „Smoothing Cleanser", die „Daily Protective Base" mit Lichtschutzfaktor sowie eine „Sailey Relief Cream".

Pflege
Clinique Redness Solutions Soothing Cleanser 150 ml

Eine Beauty-Behandlung als Muttertagsgeschenk

Ein Facial, eine Massage oder eine Ultraschallbehandlung? Egal für welches Beauty-Treatment Du Dich entscheidest, Mami wird sich garantiert freuen. Und das Beste: einige Behandlungen kann man auch zusammen machen. Einfach mal anfragen, in Deiner YBPN-Parfümerie!

Und was Ihr auf keinen Fall vergessen solltet?

  1. Kuchen backen
  2. Karte besorgen
  3. Oma anrufen (denn schließlich ist sie auch Mami)
  4. Rechtzeitig das Geschenk bestellen (Lieferzeit beachten! Schnell geht es wie immer bei Parfuemerie.de)

Na dann, happy Mothersday!

Weitere Artikel