Sommerdüfte für Damen: Urlaub zum Aufsprühen

Andere Länder, andere Düfte! Ob man ferne Kontinente bereist oder sich den Urlaub nach Hause holt – YBPN kennt die Sommerdüfte, die nach Urlaub riechen.

von YBPN-Redaktion

19. August 2022

Sommerdüfte, die uns den Sommer verlängern

© Westend61 / Getty Images

Nach Sektionen lesen

Damit der Sommer uns noch lange erhalten bleibt, gibt es tolle Sommerdüfte zum Aufsprühen. Wir nehmen Dich mit auf eine Duftreise und lassen uns von fantastischen Urlaubszielen inspirieren.

Los geht es mit der Karibik, die uns von fruchtig-süßen Düften mit Kokos, Zuckerrohr oder Pfirsich träumen lässt.

Pulsierend-vitalisierende Noten passen perfekt zum lebhaften New York.

Marrakesch sorgt mit warm-würzigen Akkorden für Orient-Feeling und Skandinavien setzt mit puristisch-aquatischen Aromen nordische Akzente.

Die portugiesische Insel Madeira rundet den Trip ab und erinnert an ein frisch-florales Blumenbouquet.

Du machst in diesem Jahr Urlaub auf Balkonien? Einfach einen der neuen Sommerdüfte aufsprühen und wegträumen!

Welcher Sommerduft für Dich genau der richtige ist, findest Du am besten bei einer persönlichen Beratung in Deiner YPBN-Parfümerie heraus.

Die Beauty-Experten vor Ort helfen Dir gern bei der Suche nach Deinem Lieblingsparfum.

Karibik: fruchtig-süße Sommerdüfte

Wünschst Du Dir manchmal, auf eine exotische Insel zu entfliehen?

Nun, wegbeamen können Dich die neuen Sommer-Parfums zwar nicht, aber dafür entführen die Noten von Kokosnuss, Vanille und Pfirsich Dich gedanklich ans türkisfarbene Meer.

Sonnige Aussichten!

New York: vitalisierende Duftnoten

Die Stadt, die niemals schläft, verlangt nach berauschenden, energiegeladenen Aromen, mit denen wir jede Party rocken.

Ein kräftigender Kaffee-Akkord oder prickelnde Zitrusfrüchte sorgen für den Frischekick in schwülen Sommernächten.

Marrakesch: Sommerdüfte mit warm-würzigen Aromen

Elegante Hölzer, exotische Gewürze und intensiv duftende Blüten – die sinnlichen Aromen orientalischer Parfums sorgen mit jedem Spritzer für ein Duftmärchen aus 1001 Nacht.

Und wer träumt nicht davon, sinnliche Nächte in Marrakesch zu verbringen (Hoteltipp: das Riad Anayela).

Skandinavien: puristische Sommerdüfte für den Norden

Die Skandinavier lieben es minimalistisch – sei es bei ihrem Interieur oder ihren Düften.

Pure Ingredienzen wie aquatische Noten oder weiche Aromen wie Cashmeran stehen bei den Nordlichtern deshalb ganz hoch im Kurs, auch wenn es um Sommerdüfte geht.

Madeira: Sommerdüfte mit floraler Note

Portugals Blumeninsel ist ein echtes Pflanzenparadies!

Wer Florales nicht nur in der Natur, sondern auch zum Aufsprühen liebt, ist bei diesen Sommerduft-Neuheiten genau richtig. Und findet hier garantiert einen wunderbares Parfum, das den Sommer verlängert.

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele