Mehr Anti-Aging Power geht nicht: Replasty Age Recovery von Helena Rubinstein

Du möchtest Deiner Haut ihre Jugendlichkeit zurückgeben, ohne Dich kosmetischen Eingriffen zu unterziehen? Wir haben die Replasty Pflegelinie getestet - das sind unsere Ergebnisse!

EDITORS' CHOICE BY YBPN!

Anzeige

Nach Sektionen lesen

Eine perfektionierte Haut ohne kosmetische Eingriffe – ist das möglich? Die Prestige-Kosmetikmarke Helena Rubinstein hat die Antwort – vielmehr die passende (Skincare-) Lösung: Replasty Age Recovery. Eine Hochleistungspflege, angereichert mit synergetischen klinischen Wirkstoffen, die die Haut auf das nächste Level hebt.

Soweit die Theorie. Doch hält die Marke ihr Versprechen? Verhelfen die Day Cream & Night Cream aus der Replasty Age Recovery Pflegelinie der Haut, ihre Jugendlichkeit und Strahlen zurückzugewinnen? Ich habe den Test gemacht und im Rahmen unseres Editors‘ Choice die beiden Produkte einem Praxistest unterzogen. Seit circa vier Wochen gehören die Replasty Tages- und Nachtcreme zu meiner täglichen Pflegeroutine – und ich bin mehr als begeistert.

Was die beiden Helena Rubinstein Ikonen so besonders macht, lest Ihr im nachfolgenden Editors‘ Choice. Darüber hinaus liefere ich Euch wissenswerte Daten und Fakten – zur Marke, Unternehmensphilosophie und wissenschaftlichen Erkenntnissen. 

Schönheit aus der Schweiz: LaClinic-Montreux

In Zusammenarbeit mit der schweizer Schönheitsklinik LaClinic-Montreux entwickelte Helena Rubinstein eine Pflegelinie, die an ästhetische Medizin heranreicht. Replasty zielt auf die Bedürfnisse von Frauen ab, Anti-Aging Effekte zu erreichen, ohne sich einem klinischen Eingriff zu unterziehen oder die Wirkung eines solchen Eingriffs zu verlängern. 

Am wunderschönen Genfer See befindet sich die LaClinic-Montreux. Gegründet von einem der renommiertesten ästhetischen Chirurgen der Welt erwarb die Schönheitsklinik schnell einen internationalen Ruf. Kunden aus aller Welt reisen in die Schweizer Alpen, um sich von Dr. Michel Pflug im Bereich des minimal-invasivem Faceliftings behandeln zu lassen. Denn hier wird Schönheit als avantgardistisch und ganzheitlich aufgefasst. Werte, die auch Helena Rubinstein teilt.

Im Jahr 2008 entstand die Partnerschaft zwischen Helena Rubinstein und LaClinic-Montreux. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, die Grenzen der Anti-Aging Innovation zu überschreiten und ein klinisch inspiriertes Angebot an kosmetischen Behandlungen bereitzustellen. Dieses soll sowohl die Erholung der Haut nach ästhetischen Eingriffen beschleunigen als auch die Wirkung von ästhetischen Eingriffen verbessern und verlängern. 

© Helena Rubinstein

Leistungsstarke Hautpflege: Replasty von Helena Rubinstein

Replasty von Helena Rubinstein verbindet Wirksamkeit und Sinnlichkeit miteinander. Durch den Einsatz dermatologischer Wirkstoffe dringen die Replasty Produkte in die tiefsten Schichten der Epidermis ein und sorgen für ein jüngeres, strahlendes und glattes Hautbild.

Die Linie spiegelt sowohl die Partnerschaft zwischen der Klinik und Helena Rubinstein wider als auch das Bestreben, die besten und avantgardistischsten Hautpflegeprodukte anzubieten.

Fester Bestandteil der gesamten Pflegeserie ist der Wunder-Wirkstoff Pro-Xylane™, welcher dafür sorgt, dass minimal-invasive Wunden nahezu vollständig geheilt werden.

Über Pro-Xylane™

Pro-Xylane™ ist ein patentiertes Wiederherstellungsmolekül, das die Zellregeneration beschleunigt, die Festigkeit und Fülle der Haut fördert und ihre Elastizität und Geschmeidigkeit stärkt.

Somit erfüllt der Wirkstoff eine Doppelfunktion:

  • die Regeneration der Epidermis nach Schäden wird verbessert
  • der langfristige Anti-Aging Effekt lässt die Haut jugendlich strahlen

Schönste Haut über Nacht mit der Replasty Age Recovery Night Cream

Das Herzstück der Linie ist die Replasty Age Recovery Night Cream. Mit einer klinischen Dosis von 30% Pro-Xylane™ bekämpft die Creme Nacht für Nacht die Zeichen von Hautalterung – von Falten über Elastizitätsschäden bis hin zu Aknenarben.

Wie ein natürlicher Kollagenbooster beugt die Nachtpflege von Helena Rubinstein Hauterschlaffung vor und sorgt dafür, dass die Hautdichte und -festigkeit wiederhergestellt wird – für einen glatten, prallen und strahlenden Teint. Kurzum: Replasty Age Recovery Night Cream zaubert ein perfektioniertes Hautbild – während ich schlafe.

Der cremige Balsam beruhigt die Haut und verwandelt sich beim Auftragen in eine samtige und leichte Creme, die von der Haut schnell aufgenommen wird. Die Replasty Age Recovery Night Cream fühlt sich dank der nicht-klebenden Textur wie eine zweite Haut an – wie ein sanfter Schutzfilm, der meine Haut rundum verwöhnt. 

Das Ergebnis am nächsten Morgen kann sich definitiv sehen lassen: Meine Haut fühlt sich nicht nur erholt und regeneriert an, sie ist es auch. Fältchen sind sichtbar gemildert und mein Hautbild sieht insgesamt jugendlicher und frischer aus. 

So trage ich die Replasty Age Recovery Night Cream auf

Mit einem kleinen Spatel entnehme ich eine erbsengroße Menge der Nachtcreme und wärme sie kurz in den Handflächen an. Danach trage ich sie mit kreisförmigen Bewegungen auf das Gesicht auf. Zuerst verstreiche ich die Creme von einer Stirnseite zur anderen, anschließend trage ich sie auf den Kieferknochen von einem Ende bis zum anderen auf. Dabei legt sich die Nachtcreme wie ein schützender Film auf meine Haut. Im nächsten Step massiere ich die Creme über die Wangen zur Schläfe ein. Abschließend streiche ich sie nach unten zum Halsansatz aus.

Die Extraportion Wellness: Replasty Age Recovery Day Cream

Tagsüber trage ich die Replasty Age Recovery Day Cream, in der sich zwei dermatologische Wirkstoffkombinationen vereinen.

  • ein Komplex aus Pro-Xylane™, D-Panthenol und Madeccassosid wirkt beruhigend und regenerierend
  • ein Antioxidantienkomplex aus Vitamin C und E schützt die Haut vor freien Radikalen

Dabei legt sich die Replasty Age Recovery Day Cream wie ein unsichtbarer Film auf meine Haut, um so ein schützendes Bandagen-Finish zu hinterlassen. Die nicht-klebende Textur zieht schnell in die Haut ein, sodass ein anschließendes Verwenden von Make-up ohne Probleme möglich ist.

Die Replasty Age Recovery Day Cream ist eine tägliche Portion Wellness für meine Haut: Sie sorgt dafür, dass Spannungsgefühle verschwinden und beruhigt und stärkt die Haut – ein tolles Wohlgefühl, dazu hochwirksam und leistungsstark. 

So verwende ich die Replasty Age Recovery Day Cream 

Jeden Morgen entnehme ich mit einem Spatel eine kleine Menge der Tagescreme und trage sie auf das gereinigte Gesicht auf. Ich massiere die Creme mit sanft nach oben streichenden Bewegungen ein. Dabei beginne ich an der Stirn und arbeite mich langsam bis zur unteren Gesichtshälfte vor. Ich verstreiche den Balsam von einer Seite zur anderen und hülle so mein Gesicht in einen beruhigenden Schutzfilm. Danach massiere ich die Creme über die Wangen zu den Schläfen ein, abschließend streiche ich sie nach unten zum Halsansatz aus.

Perfektionierte Haut dank Helena Rubinstein

Nach vier Wochen habe ich mein Testing der Replasty-Hochleistungspflege beendet – und ja, die Replasty Age Recovery Day Cream & Night Cream haben mich in allen Punkten vollends überzeugt.

Mein Hautbild hat sich tatsächlich verändert – meine Haut sieht erholter, jünger und strahlender aus. Auch kleine Fältchen wurden gemindert und meine doch sonst sehr trockene Haut spannt überhaupt nicht mehr.

Zusammengefasst: Die Replasty-Produkte sind hochwirksame und überaus effiziente Pflegebooster, die meine Haut auf ein ganz neues Level gebracht haben: Anti-Aging-Effekte, ganz ohne kosmetische Eingriffe. Exzellente Pflege auf höchstem Niveau mit einem hohen Anspruch an Wellness und Wissenschaft.

"Beauty is nothing without science."

Helena Rubinstein

Helena Rubinstein x YBPN!

Ihr möchtet noch mehr über die leistungsstarken Beauty-Talente aus dem Helena Rubinstein Universum erfahren? Unsere Beauty Professionals erklären Euch gerne die innovativen Pflegeprodukte – online oder in ausgewählten YBPN-Parfümerien. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele