Pflege
Jawline einer jungen Frau
© Image Source / Getty Images

Byonik Biolifting in der YBPN Kosmetik-Lounge

Der Traum von jugendlich strahlender und glatter Haut – mit einer Byonik-Behandlung ist er dank hochmoderner Wirkstoffkosmetik sichtbar näher gerückt.

Es ist wie es ist: der Alterungsprozess nimmt seinen Lauf. Ein besonders gesunder Lebensstil kann die Hautalterung zwar verlangsamen, aber nicht stoppen.

Nachdem sich erste feine Linien meist entlang der Augenpartie bilden, sackt die Haut mit zunehmenden Alter mehr und mehr ab.

Im Alter verliert die Haut an Spannkraft und Festigkeit. Bedingt durch innere und äußere Faktoren wie Lebensstil oder UV-Licht-Exposition verlangsamen sich Stoffwechselvorgänge in der Haut.

Das hautstützende Gerüst aus Kollagen und Elastin wird schwächer und die Zahl der volumengebenden Zellen in der Haut nehmen ab. Auch der Gehalt natürlicher Hyaluronsäure in der Haut sinkt, wodurch sie an Feuchtigkeit verliert.

.
Hildegard Braukmann Hyaluron Lift Augen Roll On

Dadurch wird die einst glatte Haut schlaffer und Falten wie die Nasolabialfalte (zwischen Nase und Mund) oder sogenannte Krähenfüße werden deutlicher sichtbar.

Zudem wirkt die Kontur des Gesichts weniger definiert. Selbstverständlich machen diese Lebenslinien ein Gesicht auch interessant. Und doch wünschen sich viele eine glatte Haut und eine straffe Kontur.

Byonik Biolifting – patentierte Anti-Aging-Behandlung

Wie bereits erwähnt, kann die Hautalterung nicht ganz ausgebremst werden – aber man kann die Zellaktivität unterstützen:

Von innen mit gesunden Nahrungsmitteln, die reich an entzündungshemmenden und antioxidativen Vitalstoffen sind; von außen durch innovative Anti-Aging-Behandlungen – wie das bei vielen Celebrities und Beauty-Fans heiß begehrte Byonik Biolifting.

Bei dieser besonderen Hyaluron-Behandlung wird die Haut mit speziellen Hyaluron-Gelen versorgt. Diese sind mit potenten Antioxidantien angereichert.

Dank seiner besonderen Beschaffenheit und einer ausgeklügelten Lasertechnik wird das Byonik-Hyaluron-Gel tief in die Haut geschleust. Dort wird es dann eingelagert und wirkt so aufpolsternd, verjüngend und modellierend von innen.

Gleichzeitig werden Zellprozesse durch den patentierten PTL-Laser während der hocheffektiven Anti-Aging-Behandlung angeregt.

Ein erstes Ergebnis ist bereits nach der ersten Sitzung zu sehen: die Haut ist straffer, intensiv durchfeuchtet und die Konturen wirken definierter. Neugierig geworden? Dann folgt uns virtuell in die YBPN Kosmetik-Lounge!

Pflege
Proceanis Hyaluron Drink, 2 Stück, je 200ml

Byonik Biolifting – so läuft die Hyaluron-Behandlung ab

Wie bei jeder Kosmetikbehandlung wird nach dem ersten Gespräch die Haut analysiert und von Make-up und Pflegerückständen befreit. Zeit zum Entspannen, denn jetzt dreht sich alles nur noch um Dich.

Sobald die Haut optimal auf das Byonik Biolift vorbereitet ist, wird je nach Hautzustand das entsprechende Hyaluron-Gel von Byonik für das Biolift gewählt und aufgetragen. Drei unterschiedlich hoch dosierte Hyaluronprodukte stehen zur Auswahl.

Mit einer angenehm leicht aufliegenden Schutzbrille werden die Augen bedeckt. Nun beginnt der eigentliche Teil der Anti-Aging-Behandlung: der PTL-Laser kommt zum Einsatz.

Die Kosmetikerin hält dafür in jeder Hand ein Handstück und bearbeitet so systematisch beide Gesichtshälften gleichzeitig.

Doch was macht den PTL-Laser von Byonik so besonders?

PTL steht für Pulse-Triggered-Laser. Er passt seine Frequenz dem individuellen Puls an. Dadurch wird die maximale Aufnahme von Antioxidantien und optimale Verteilung der Hyaluronsäure in der Haut ermöglicht.

Der patentierte PTL-Laser arbeitet simultan mit zwei Wellenlängen:

•    rotes Licht regt die Kollagenbildung an und wirkt antibakteriell

•    der Nahinfrarotbereich aktiviert den Hautstoffwechsel

Das Zusammenspiel des zellaktivierenden Lasers mit Antioxidantien und Hyaluronsäure, die sich in der Matrix einlagert, lässt die Haut direkt nach der Behandlung sichtbar verjüngt und erfrischt strahlen.

Wer sich glatte Haut wünscht und jünger aussehen möchte, sollte diese Hyaluron-Behandlung unbedingt ausprobieren. Dass bereits viele Stars auf das Byonik Biolifting setzen, verwundert also nicht.

Ausprobieren lohnt sich. Am besten jetzt schon einen Termin vereinbaren!

.
Oliveda The Beauty Molecule Hyaluron Hydroxytyrosol
Weitere Artikel