ABSOLUTE SILK - die Leuchtkraft-Pflege von SENSAI

Die Pflegelinie ABSOLUTE SILK bekommt Verstärkung: ILLUMINATIVE CREAM, DIE Pflegeneuheit, die unsere Haut aus dem Schattendasein befreit. Wie das funktioniert, weiß Sayo, Markenbotschafterin von SENSAI.

von Svenja Schaffeld

08. Februar 2022

Anzeige

© SENSAI

Nach Sektionen lesen

Wenn ich mich kurz vorstellen darf. Mein Name ist Sayo und ich bin die Markenbotschafterin von SENSAI. Heute darf ich Euch, hier auf YBPN.de, ein bisschen etwas von ganz besonderen Produkten der japanischen Luxusmarke erzählen.

Ich muss sagen, seit der Lancierung von ABSOLUTE SILK mit MICRO MOUSSE TREATMENT, FLUID und CREAM erhellt dieses Pflege-Trio meinen persönlichen Anti-Ageing-Himmel und meine Haut. Ich bin verliebt in die drei seidigen Pflegeprodukte, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgen und ein so schön seidiges Hautgefühl hinterlassen.

Die Pflegeroutine mit ABSOLUTE SILK

Meine Haut freut sich jeden Morgen und Abend auf MICRO MOUSSE TREATMENT. Weich wie Wolken und leicht wie eine Feder belebt dieser Pflege-Schaum sie mit einem erfrischenden Sprudelerlebnis. Gleichzeitig umhüllt er meine Haut wie ein schützendes Seidenkleid und lässt sie voll Leuchtkraft und Vitalität erstrahlen.

Nach meinem wunderbar belebenden Sprudel-Cocktail verwöhnen entweder ABSOLUTE SILK CREAM oder FLUID meine Haut je nach Jahreszeit und momentanen Hautbedürfnis. 

ABSOLUTE SILK CREAM begeistert mich durch ihre leichte Gel-Creme-Konsistenz und durch ihre intensive Feuchtigkeitszufuhr, die sofort höchstes Wohlbefinden vermittelt. In der warmen Jahreszeit wechsle ich gerne zu ABSOLUTE SILK FLUID. Die kühle, zarte Textur mattiert ganz subtil und verleiht dennoch einen zarten Schimmer

© SENSAI

Here I glow (again) – mit der SENSAI Pflegeneuheit

Seit Kurzem ist aber mein Blick in den Spiegel überschattet. Nicht durch schlechte Stimmung oder zu viel Stress, es ist meine Haut, die irgendwie fahl und knittrig aussieht. Bei genauerer Betrachtung bemerke ich, dass es Linien und feine Falten sind, die meine Haut im wahrsten Sinne des Wortes überschatten und ihr jegliche Ausstrahlung nehmen. Wie beruhigend, dass SENSAI dieses Phänomen bereits erforscht und auch schon ein Gegenmittel entwickelt hat. 

Freut Euch mit mir auf DIE Pflegeneuheit, welche unsere Haut aus den Schatten wieder ins Licht führt. 

ABSOLUTE SILK ILLUMINATIVE CREAM – für eine strahlende Haut

SENSAI ABSOLUTE SILK ILLUMINATIVE CREAM mindert sichtbar Schatten verursachende Falten und bringt das natürliche Leuchten der Haut zum Vorschein. Der neue Komet innerhalb der SENSAI ABSOLUTE SILK Linie lässt unsere Haut ab jetzt neu erstrahlen

Und passend zum Frühling darf ich Euch diesen brandneuen Star jetzt vorstellen. Wenn im Frühjahr die ersten Knospen sprießen und die ersten Sonnenstrahlen uns wärmen, ist unser Wunsch nach Neuem ja besonders groß. Und auch unsere Haut hat andere Bedürfnisse, freut sich über frische, leichtere Texturen und profitiert von besonderen Wirkstoffen. 

Das sind die Wirkstoffe der ABSOLUTE SILK ILLUMINATIVE CREAM

Dual Action Illuminiser

Dual Action Illuminiser

Mit Glanz & Gloria agiert der neue Wirkstoffkomplex Dual Action Illuminiser und führt die Haut aus dem Schatten der Falten wieder ans Licht:

  • aktiviert die Bildung von Fibroblasten-Zellen und Kollagen. Fördert die epidermale Zellerneuerung, sorgt für deren perfekte Anordnung auf der Hautoberfläche und somit für einen glatten, ebenmäßigen Hautton.
  • verhindert die Bildung neuer Pigmentstörungen, wodurch der Hautton ausgeglichen und die Leuchtkraft der Haut gesteigert wird.
Koishimaru Seide Royal™

Koishimaru Seide Royal™

Und mit ihrer kaiserlichen Unterstützung – der exklusiven Koishimaru Seide Royal™ – sind auch die hauteigene Hyaluronsynthese und die Barrierefunktion der Haut in Hochform.

  • regt die Hyaluronbildung in Dermis und Epidermis an, um die Haut mit einem Höchstmaß an Feuchtigkeit zu durchfluten
  • ihre kostbare und kraftvolle Energie verfügt auch über eine hervorragende Pflegewirkung - um trockener Haut vorzubeugen und ihre Leuchtkraft zu intensivieren
  • stärkt die hauteigene Schutzbarriere, verhindert Feuchtigkeitsverlust, und wirkt antioxidativ

Pflege mit Wow-Effekt: Das Pflegeerlebnis

Ebenfalls himmlisch. Während der Anwendung entsteht eine frische und dennoch intensiv Feuchtigkeit spendende, seidige Textur. Wertvolle Öle und Pflegestoffe werden von der Haut aufgenommen. Die Haut ist intensiv durchfeuchtet und leuchtet von innen heraus.

Deshalb freue ich mich ganz besonders auf die neue ILLUMINATIVE CREAM, die sich wunderbar in die ABSOLUTE SILK Pflegefamilie einfügt und die über magische Kräfte verfügt. Sie erhebt die Haut aus den Schatten ins Licht.

 

© SENSAI

Entdeckt die Leuchtkraft-Pflege von SENSAI online oder in einer YBPN Parfüemrie in Eurer Nähe – die YBPN Beauty-Professionals freuen sich auf Euren Besuch!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele