Make-up

Champagner Nails? Cheers auf diese neue Nagellackfarbe!

2020 startet besonders edel! Champagner Nails in faszinierenden Nuancen zaubern ein unwiderstehliches Luxus-Feeling auf die Nägel!

Direkt vom Runway kommt der womöglich eleganteste Maniküre-Trend des noch jungen Jahres 2020: Champagner Nails!

Im vergangenen Jahr waren die edel schimmernden oder glossigen Champagnerfarben auf diversen Haute-Couture-Schauen zu sehen.

Ob Chanel oder Elie Saab – dass Champagner-Nagellack schon bald zu einem der größten Beauty-Trends werden würde, deutete sich im zurückliegenden Fashion-Jahr bereits an. 

Champagner Nails – Gold, Rosé oder Nude?

Genau wie bei dem herrlich prickelnden Luxus-Getränk, gibt es auch beim Beauty-Trend Champagner Nails unterschiedliche Farben.

Funkelnde Gold-Nuancen, zartes Rosé, glossiges Nude oder zart beiger NagellackChampagnerfarben zeigen sich überraschend abwechslungsreich.

Zudem passen schillernde Champagner Nails gleichermaßen zu hellen, mittleren oder dunklen Hauttypen und sind einfach für jeden Anlass ein stylischer Blickfang. 

Zur Jeans, zum Party-Outfit oder zum Business-Look – die neutralen und doch auffälligen Nagellackfarben runden einfach jedes Styling perfekt ab.

Sind Sie bereit für sensationelle Nagellacke 2020? Dann sagen wir: Vorhang auf für die neuen Champagnerfarben – natürlich für Mein schönstes Ich“!

Champagner Nails – der Klassiker in Gold

Goldener Nagellack mit feinen Metallic-Partikeln ist nicht nur zu festlichen Anlässen ein edler Eyecatcher.

Auch zu winterlichen Outfits wie kuscheligen Strickpullovern in hellen Tönen wie Creme oder Weiß sehen die Golden-Girl-Nails einfach wunderschön aus. 

Ganz nach Gusto können Sie zwischen Nagellackfarben mit feinsten Goldpartikeln (zum Beispiel der begehrte Chanel Nagellack „532 - Canotier“) oder gröberen Metallic-Partikeln für den Party-Style (zum Beispiel „Ibiza Spirit Topcoat“ von Alessandro) wählen.

Als edler Allover-Look oder für einzelne Akzentnägel zu unifarbenem Lack – mit der dieser glamourösen Nagellackfarbe lässt sich ganz wunderbar spielen.

Besonders schön sehen goldene Champagner Nails auch zu filigranem Goldschmuck wie zarten Ringen oder hübschen Armbändern aus – und auch als Ergänzung zu betörendem Glow Make-up macht diese Maniküre einiges her!

Roségold für extra feminine Champagner Nails

Für Fans von Rosé-Champagner gibt es nun auch die passende Nagellackfarbe in zarten Rosé-Nuancen mit feinstem Schimmer.

Diese Champagnerfarbe hat einen besonders femininen und zarten Charme und passt hervorragend zu romantischen Outfits. 

Auch mit Rosé-Nagellack können wunderschöne Nail-Art-Looks kreiert werden.

Unser Tipp: Lackieren Sie wie bei der French Manicure zuerst den Fingernagel mit einem Basecoat mit einem zart rosafarbenen Nagellack. 

Dann werden die Spitzen der Fingernägel mit Champagner-Nagellack bepinselt et voilà! Auch zu Perlmutt-Nagellack sieht prickelndes Rosé wunderschön aus.

Glossige Nude-Nails 

Wer am liebsten zeitlos schöne Nude-Nagellacke trägt, wird die hochglänzenden Nagellackfarben in soften Champagner-Tönen lieben.

Für extra Glanz einfach noch eine dünne Schicht Überlack auftragen. Festlich: Topcoats mit feinen Glitzer-Partikeln!

Ob perlig, funkelnd oder rosig – wir lieben wunderschöne Champagner Nails! In diesem Sinne: Cheers, Ladies!

Weitere Artikel