Make-up
Bunter Fingernägel
© Mysticlight/Shutterstock

Rainbow Nails: Bunte Nägel in Pastell

Zum Ende des Sommers wird es noch einmal schön farbenfroh: Zarte Regenbogen-Nails schicken einen letzten traumhaft schönen Sommergruß.

Bunte Nägel sind ein wunderschönes Sommer-Statement, keine Frage. Genauso sanft wie der Sommer sich langsam verabschiedet, werden nun auch die Farben von Make-up und Maniküre softer, bevor es im Herbst dann wieder satt leuchten darf.

Rainbow Nails trägt man jetzt in zarten Pastell-Tönen. Der Look: Auf jeden Fingernagel wird ein anderer bunter Nagellack aufgetragen. So entsteht ein farbenfrohes Nagel-Styling, das verspielt, sexy und sommerlich zugleich aussieht.

Auch zahlreiche Influencer lieben den fröhlichen Sommer-Look für die Nägel.

Rainbow Nails kann einfach jeder tragen, der Lust hat, dem Leben mit einem Augenzwinkern zu begegnen und gute Laune zu verbreiten.

Aufdringlich oder gar grell wirken die bunten Fingernägel garantiert nicht. Pastell-Nagellack setzt nur einen dezenten farbigen Akzent, der zu fast jedem Look und zu vielen Anlässen passt.

Die pudrigen und gedeckten Nuancen schmeicheln zart gebräunter Haut ebenso wie hellen oder sehr dunklen Hauttönen.

Ob für den Urlaub oder die Gartenparty – mit Rainbow Nails liegen sie jetzt garantiert voll im Trend. Hier kommen die schönsten Nagellackfarben und Farbkombinationen für „Mein schönstes Ich“.

Schöne Farben für bunte Nägel

Mindestens so süß wie ihr Nachname klingt, sehen auch die Rainbow Nails von Instagram-Star Nina Suess aus. Die Mode-Bloggerin kombiniert mutig zartes Orange, Hellblau, Rosa und Mintgrün.

Zu der sommerlichen Maniküre trägt sie viele goldene Accessoires. Die Armbänder, Ringe und Ohrringe passen perfekt zu den bunten Fingernägeln. Wir meinen: Perfekt gestylt für die Sommer-Party, Miss Suess!

Bunte Nägel im Rainbow-Look

Auch Österreichs Fashion-Girl Karin Teigl steht auf Rainbow Nails mit Pastell-Nagellack. Allerdings greift sie auch gerne mal zu etwas intensiveren Nagellackfarben in harmonischer aber mutiger Kombination. Ihre Farbwahl: Flieder, Türkis, Rosenholz und Nude.

Die Salzburgerin ist nicht umsonst für ihre gekonnten Styling-Ideen bekannt, mit denen sie gerne mal aus der Reihe tanzt und dabei stets ein perfektes Gespür für Farben und Trends beweist. We like!

Mit Rainbow Nails durch den Sommer

Kölns womöglich bekannteste Fashionista Lena Terlutter ist eine weitere Style-Queen aus der Rainbow-Clique. Ihr bunter Nagellack in Pastell: Rosé, Flieder, Lachs, Türkis und zartes Himmelblau.

Bei dieser wunderschönen Maniküre mit Pastell-Nagellack kommt sofort gute Laune auf. Der Look passt gleichermaßen zum Party-Outfit, ist wie gemacht für den Strandurlaub oder auch für die Arbeit, bei der legere Looks gerne gesehen werden.

Bunter Nackellack im Tropen-Look

Lauren Caruso weiß als Moderedakteurin immer bestens über aktuelle Trends Bescheid. So verwundert es auch nicht, dass auch sie sich dem Trend Rainbow Nails mit bunten Nagellackfarben in Pastell anschließt.

Die Influencerin lackiert ihre Nägel in verschiedenen Grüntönen und kombiniert diese mit einem Pastell-Nagellack in einem angenehm dezenten Gelb. Sommer pur für die Fingernägel!

Christian Dior Rouge Dior Vernis
OPI Nail Lacquer
Yves Saint Laurent La Laque Couture

Und? Mit welchen Nuancen möchten Sie den Spätsommer ausklingen lassen?

Weitere Artikel