Greige: Die Trendfarbe für unsere Fingernägel

Grau + Beige = Greige! Schlammfarbene Fingernägel sind schon lange ein Beauty-Statement. YBPN zeigt verschiedene Looks in der Nagellacktrendfarbe.

von Victoria Lorenz

01. Januar 1970

Frau mit lackierten Fingernägenl hält ihre Tasche

© shutterstock

Nach Sektionen lesen

Die Mischung aus Grau und Beige ist zurück auf unseren Nägeln! Schon 2010 löste die Farbe einen Hype aus. Der Grund: Der „Le Vernis Nail Colour“ Nagellack von CHANEL in der Nuance 505 Particulière kam damals neu auf den Markt - und eroberte das Herz von Beauty-Queens im Sturm.

Kein Wunder! Denn Greige lässt unsere Nägel nicht nur in Nullkommanichts gepflegt aussehen, es ist auch noch leicht zu kombinieren. Ob bunt, schwarz, weiß oder Denim – das Problem, dass der Nagellack nicht zum Outfit passt, gibt’s mit dem Allrounder nicht mehr.

Nagellackflacon
© Artdeco

Greige ist eine neutrale und elegante Farbe, die sich in vielen verschiedenen Ausführungen zeigt: ob in einer etwas graueren Variante, wie der NOTE "Nail Enamel" in der Farbe Sand Beige oder in schlammigeren Tönen, wie der ARTDECO "Art Couture Nail Lacquer" in der Nuance 805. Mit dem DIOR "Rouge Dior Vernis" in 306 Trianon kann der Greige-Look auch mit Tendenz zu warmen Beige lackiert werden.

Beiger Nagellack
© DIOR

Unser Tipp: für ein perfektes Resultat und langanhaltend schöne Nägel empfehlen wir einen Unter- und Überlack zu verwenden. Der GIVENCHY "Le Vernis Base & Top Coat" vereint beides in einem und sorgt für ein intensiv glänzendes Finish.

Nagellackfläschchen
© NOTE

Nicht nur auf den Nägeln ist Greige ein Hingucker - auch in der Modewelt setzten Designer schon lange auf Kombinationen aus Grau und Beige. Ob ein komplettes All-Greige Outfit oder doch einzelne Akzente - Sie können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Auch Accessoires, wie Schuhe, Taschen und Sonnenbrillen in Greige sind ein elegantes Statement und passen immer zu jedem Anlass!

Abonniere unseren

Newsletter

mit Trends & Aktionen

Werde Teil der Beauty Professional Familie und erhalte spannende Einblicke und Insider-Tipps aus erster Hand. Jetzt anmelden!

Abmeldung jederzeit möglich

Besondere Angebote
Wertvolle Insider-Tipps
Exklusive Geschenke
Tolle Gewinnspiele