News
Frau im weißen Kleid steht vor Wand
© Dior

Die neue Diorshow Pump 'N' Volume Mascara

Schwarz, dicht und ultra-voluminös - so wünschen wir uns unsere Wimpern. Unser Beauty-Must-have dafür? Die Diorshow Pump 'N' Volume Mascara.

Paris, 3. März 2017: Model Bella Hadid (20; Foto oben) strahlt auf dem Dior Backstage Event. Kein Wunder: Sie ist nicht nur Gesicht der Dior Make-up Linie, sondern stellt auch die neue Diorshow Pump 'N' Volume Mascara vor. An ihrer Seite: Peter Philips, Creative und Image Director für Dior Make-up. Er hat die Mascara für XXL-Wimpern kreiert.

Mann steht vor Moodboard
Peter Philips, Creative und Image Director für Dior Make-up, präsentiert seine neue Mascara. © Dior

Mit der Diorshow Pump 'N' Volume Mascara hat das Haus Dior Volumen neu erfunden. Die Innovation: die flexible Tube. Mehrmals gedrückt, wird die Tusche schön soft, anschließend wird die cremige Formel auf die Wimpern aufgetragen – und sorgt sofort für einen perfekten Augenaufschlag. Die Mascara für atemberaubend lange Wimpern gibt's ab Mai im Handel.